Skip to main content

Besser lernen

LERNEN IST GANZ EINFACH – ALPHA IQ

LERNEN MACHT SPASS!

Dein Leben hört niemals auf, Neues zu lernen – ganz gleich, wofür!
Erfolgreiches Lernen – Die Kunst des einfachen Lernens Mit mir als deinem Unterbewusstseinstrainer Nuri Tirit

Du kannst deine Lernfähigkeit spielend leicht optimieren und dein Wissen leicht managen. Du wirst Informationen aufnehmen können, wann immer du möchtest oder es benötigst. Dein Wissen wird stets abrufbereit sein.
Ab sofort wirst du das Lernen als äußerst einfach empfinden.
→ Du wirst feststellen, dass Lernen richtig Spaß macht.
→ Du wirst dir Dinge viel einfacher merken und was auch immer du lernen möchtest – du wirst vieles einfach verstehen.
→ Selbst komplizierte Zusammenhänge werden plötzlich klar verständlich für dich.
→ Dein Wissen wird so organisiert, dass du jederzeit darauf zugreifen kannst.
→ Sobald du Bedarf hast, wird es ganz selbstverständlich für dich verfügbar sein!

Unser Gehirn und die Zusammenarbeit seiner beiden Hälften:

In unserer westlichen Welt wird oft die linke Gehirnhälfte viel stärker beansprucht als die rechte. Denken Sie zum Beispiel an die Schule – hier lagen die Schwerpunkte eher auf logisch-analytischen Denkprozessen in den Bereichen Sprache und Zahlen.

Exzellente und kreative Denkleistungen können jedoch nur dann entstehen, wenn beide Hemisphären des Großhirns gut zusammenarbeiten und sich ergänzen. Die Gehirnhälften verbinden sich durch die effiziente Lernformel.

Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse legen nahe, dass es nicht nur darum geht, wie viel man weiß, um sich an etwas zu erinnern oder etwas zu merken, sondern vielmehr darum, wie gut die einmal gespeicherten (gelernten) Informationen miteinander vernetzt sind.

Lernen ist ein unglaublicher Spaß – besonders wenn man weiß, wie man es leicht gestaltet.

Mit der richtigen Herangehensweise können Lernblockaden überwunden werden, und der Lernspaß kann entfesselt werden.
Manchmal entstehen Lernblockaden durch Ängste, die mit Wettbewerb und der Angst vor dem Versagen zusammenhängen. Doch diese Blockaden können gezielt angegangen werden.
Angst kann das Gehirn in eine Erstarrung versetzen, was das Abrufen von neuem Wissen zur gewünschten Zeit erschwert. Der Hippocampus, ein wichtiges Gehirnareal für den Wissensabruf, scheint in solchen Situationen „ausgeschaltet“ zu sein.
Aber keine Sorge! Es gibt Lösungen, um die Angst vor Misserfolgen zu überwinden. Entspannungstechniken und therapeutische Sitzungen können hilfreich sein, und oft ist es gut, sich von außen Unterstützung zu holen.
Entdecke die Freude am Lernen und überwinde mögliche Blockaden mit Leichtigkeit! Positive Veränderungen sind möglich, und ich stehe dir zur Seite!

Eine Gehirnhälfte ist oft dominanter als die andere.

Manche Menschen haben eine „Linkshirn-“ oder „Rechtshirn-Dominanz“.

Das bedeutet, dass „Linkshirne“ hauptsächlich sachlich und analytisch sind, ihnen jedoch Kreativität, Gefühl und Überblick fehlen.

„Rechtshirne“ hingegen sind kreativ, gefühlvoll, intuitiv und haben eine künstlerische Veranlagung, ihnen fehlt jedoch oft das analytische Denken.

Beide Gehirnhälften lassen sich trainieren.

Nur wenn die linke Gehirnhälfte optimal mit der rechten zusammenarbeitet, können wir das gesamte Potenzial unseres Gehirns entfalten.

Viele von uns verlassen sich vor allem auf ihre linke Gehirnhälfte, die für die Logik zuständig ist. Sie prägt Berufe wie Juristen, Schriftsteller, Buchhalter, Ärzte und Steuerexperten, die mit logischen und sprachbezogenen Informationen arbeiten.

Die vermeintlich stumme rechte Gehirnhälfte – das sogenannte künstlerische und emotionale Gehirn – kann Informationen verarbeiten und uns das Ergebnis in Träumen, Symbolen und Gesten oder plötzlichen Eingebungen mitteilen.

Diese Geistesblitze kommen oft ohne langes Suchen und bringen alles an seinen richtigen Platz.

Deshalb arbeiten Dichter, Politiker, Musiker, Architekten, Tänzer und Topmanager stärker mit der rechten Gehirnhälfte.

Doch warum nutzen wir die rechte Gehirnhälfte nicht öfter? Sie könnte unser Leben so viel leichter machen und Informationen über die Zusammenarbeit beider Gehirnhälften könnten viel einfacher gespeichert werden.

Hier ist die Antwort.

Bereits in der Volksschule beginnt unser schulischer Weg, indem wir mit einer akademischen Diät aus Lesen, Schreiben, Rechnen und Grammatik gefüttert werden. Unsere Fortschritte in der Schule werden durch Klassenarbeiten und Tests ermittelt, die nahezu ausschließlich auf die Denkvorgänge der linken Gehirnhälfte zugeschnitten sind.
Leider geraten in diesem Prozess oft schulische Fächer in den Hintergrund, die die rechte Gehirnhälfte ansprechen, wie Zeichnen, Musik oder Sport. Diese Fächer werden manchmal sogar als „Nebenfächer“ abgetan, obwohl sie einen essentiellen Teil unseres kreativen Potenzials darstellen. Dabei sind gerade diese Fächer von großer Bedeutung, um unsere rechte Gehirnhälfte zu stimulieren und ihre Fähigkeiten zu fördern.
Im Erwachsenenalter hält uns jedoch nichts davon ab, auch unsere rechte Gehirnhälfte im Alltag einzusetzen – es ist lediglich so, dass wir es oftmals verlernt haben oder uns nicht bewusst machen, wie wichtig diese Art des Denkens und Schaffens ist. Wir sind so sehr an das „logische“ und analytische Denken der linken Gehirnhälfte gewöhnt, dass wir die kreative und intuitive Seite unserer rechten Gehirnhälfte vernachlässigen.

 

Es ist an der Zeit, diese Verbindung wieder zu stärken und beide Gehirnhälften in Einklang zu bringen, um unser volles Potenzial zu entfalten. Indem wir uns bewusst für kreative Aktivitäten wie Zeichnen, Musikmachen oder Sport begeistern und diese in unseren Alltag integrieren, können wir nicht nur unsere rechte Gehirnhälfte stimulieren, sondern auch zu einem ganzheitlicheren Denken gelangen.

Es ist nie zu spät, die kreative Seite in uns zu wecken und unsere rechte Gehirnhälfte bewusst zu nutzen. Wenn wir unsere kreativen Fähigkeiten fördern, können wir nicht nur unser Denkvermögen erweitern, sondern auch unsere Persönlichkeit bereichern und ein erfüllteres Leben führen. Die rechte Gehirnhälfte ist der Schlüssel zu unserer Fantasie, Emotionen und Intuition – lassen wir sie nicht länger im Schatten stehen, sondern bringen wir sie zum Strahlen!

Welcher Gehirnhälfte gibst du den Vorrang?

Du kannst ganz einfach herausfinden, welche Gehirnhälfte bei dir bevorzugt aktiv ist. Beobachte dich selbst, wie du deinen Kopf und deine Augen hältst, wenn du zum Beispiel über eine Frage deines Gesprächspartners nachdenkst:

Wenn du deinen Kopf nach links drehst, tendierst du wahrscheinlich zur rechten Gehirnhälfte, die für Kreativität und Intuition zuständig ist. Drehst du deinen Kopf hingegen nach rechts, arbeitest du eher bevorzugt mit Logik oder Sprache, was auf eine dominantere linke Gehirnhälfte hindeuten kann.

Eine andere Möglichkeit, dies zu testen, ist zum Beispiel das Folgen von Montageanleitungen für technische Geräte:

Folgst du den Anweisungen Satz für Satz, bist du wahrscheinlich linksseitig orientiert. Wenn du hingegen den schriftlichen Text ignorierst und das Gerät nach dem Bild oder Diagramm zusammenbaust, deutet das auf eine „Rechtsdenker“-Neigung hin.

Du kannst dein volles Potenzial entfalten, indem du Alphawellen unterlegst. Sie helfen dabei, dein Gehirn richtig zu programmieren und die Zusammenarbeit beider Gehirnhälften zu fördern.

Testimonial von Ferdinand Kickinger:

Vor Kurzem habe ich zwei Kolleginnen zugesagt, sie bei einem Auftritt am Klavier (im kleinen Rahmen) zu begleiten. Ursprünglich sollte das Stück sehr einfach sein, doch als ich die Noten in die Hand nahm, wurde mir klar, dass „einfach“ eine sehr harmlose Umschreibung war. Ich hatte als Kind einige Jahre Klavierunterricht, aber seit langem nicht mehr wirklich geübt und nur gelegentlich „geklimpert“. Vor zwei Jahren hätte ich einfach gesagt: „Es tut mir leid, keine Chance, das ist weit über meinem Level.“ Aber mittlerweile weiß ich, dass alles möglich ist, und zum Glück muss ich mich nicht um das „Wie“ kümmern.

Mit AlphaPhase IQ und etwas Übung gelang mir alles, wie es sollte. Ich merke nun, dass es mir sehr leicht fällt, mich zu konzentrieren und diese Konzentration aufrechtzuerhalten. Da ich meinen Beruf (und mein Hobby) damit verbringe, den ganzen Tag mathematische Probleme zu analysieren und zu lösen, kann ich den Unterschied jetzt „messbar“ spüren.

Vielen Grüße, Dipl.- Ing. Ferdinand Kickiger, Your Designation

Nutze auch du die ALPHA IQ Methode – EINFACH FÜR ALLES!

Entdecke die erstaunliche Kraft der Zusammenarbeit deiner beiden Gehirnhälften. Du wirst von den Ergebnissen positiv überrascht sein! Diese unglaubliche Fähigkeit ist bereits in dir vorhanden und liegt in jedem Menschen, sie muss nur von dir aktiviert werden.

Ich garantiere dir, dass du mit dem ALPHA IQ Modul deine Lernfähigkeit mühelos auf optimal einstellen und dein Wissen spielend leicht managen wirst. Du wirst Informationen leicht aufnehmen können, wann immer du möchtest oder es benötigst. Außerdem wirst du jederzeit in der Lage sein, dein Wissen abzurufen oder wiederzugeben. Vertraue darauf, dass diese leistungsstarke Methode bereits in dir steckt und darauf wartet, genutzt zu werden. Beginne noch heute und entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten!

Anke Wehner sagt von Herzen Danke.

Mein Ziel war es, den Schein „Heilpraktiker für Psychotherapie“ zu erwerben. Neben meiner Ausbildung habe ich an einigen Wochenenden auch die Schulbank gedrückt. Etwa zwei Monate vor der Prüfung begann ich, Alpha IQ zu nutzen. Das Lernen fiel mir dadurch deutlich leichter, und ich musste nur etwa 30 Minuten pro Tag meine Unterlagen durchgehen, und das auch nur in den letzten 2 Wochen vor der Prüfung. Einige Themen waren mir bereits durch meine Ausbildung bekannt, da ich über psychologische Vorkenntnisse verfügte. Doch durch die Nutzung von Alpha IQ schien mir das Wissen regelrecht zuzuflogen. Ich begann, in Bildern zu lernen, und es war sehr erstaunlich, wie gut das funktionierte.

Ich könnte Ihnen noch zahlreiche Beispiele von zufriedenen Nutzern geben.

 

Katharina Baumann:

„Selbstvertrauen gestärkt: Wie ich meine Prüfung mit Bravour bestand“

r in VideoFfffHiereedback von Katharina Baumann:„Ich war an einem Punkt, wo ich alles wollte und nicts konte!“ Katharina Baumann

 

Erlebe grandiose Ergebnisse in allen Bereichen mit dem ALPHAPHASE IQ Modul!

Das ALPHAPHASE IQ Modul ist eine innovative Audio-Visualisierung-Anwendung, die dir dabei hilft, deine Lernblockaden zu lösen und deine Energien zu aktivieren. Einfach durch das Anhören des Moduls findet eine wahre Evolution in dir statt. Langjährige Denkmuster, die dich daran hindern, dein volles Glück zu erreichen, werden aufgelöst, und nichts steht dir mehr im Weg, um deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen.

Es ist an der Zeit, deine Ängste und Blockaden auf einfache Weise zu überwinden und dich auf eine Reise zu deinen Wünschen zu begeben.

Egal, ob du Unternehmer, Hochleistungssportler, Künstler oder eine Privatperson bist, das ALPHAPHASE IQ Modul kann dir spürbar helfen.

Nutze die Gelegenheit, um deine wahre innere Kraft ans Tageslicht zu bringen.

Ganz gleich, ob du ein Instrument erlernst (egal welches), dich einer neuen Tätigkeit widmest (egal welche) oder Wissen aus Büchern aufnimmst…

Mit ALPHAPHASE IQ erhältst du die Fähigkeit, das Erlernte zu behalten und abzuspeichern, sei es in der Schule, im Beruf, beim Hobby, Studium, in der Ausbildung, im Sport oder natürlich auch bei Prüfungen…

Erlebe grandiose Ergebnisse in allen Lebensbereichen dank des ALPHAPHASE IQ Moduls!

Stell dir einmal vor…

  • Wie würde es sich für dich anfühlen?
  • Welche Möglichkeiten würden sich dir dadurch öffnen?
  • Was wäre in deinem Leben dann anders und besser?

Mit dieser bahnbrechenden Unterbewusstseins-Software wirst du in deinem Gehirn spüren, wie sich etwas verändert.

Du wirst sofort bemerken, wie all deine Zellen aktiviert werden und die Verbesserung deiner Leistungen ganz klar sichtbar wird.

Gleichzeitig wird dir das Lernen auch noch viel leichter fallen und Spaß machen.

Willkommen in der nächsten Stufe deiner Evolution.

Du wirst sehr überrascht sein, wie viel Wissen in deinen Kopf hineinpasst…

… Und das alles ist so einfach!

Deine einzige Aufgabe ist es, jedes Mal vor dem Drücken des PLAY-Buttons deinen Lernstoff zu benennen, z.B. Mathematik, Englisch, Führerschein oder Gitarre, und dich dann nur 37 Minuten mit diesem Ziel zu entspannen.

Ja, du hast richtig gehört. Das ist wirklich alles, was du tun musst.

Kennst du das Problem? Es kommt ein neuer Mitarbeiter, aber beim nächsten Treffen weißt du den Namen dieser Person nicht mehr… Namen merken lernen wird jetzt leicht gemacht, mit der „besser lernen“ Formel. Alles passiert ganz von selbst. Höre gut zu und setze während deiner entspannten Konzentration einfach die gesprochenen Worte in deinen Gedanken um.

Konzentriere dich einfach nur auf eine Sache: Auf das ENTSPANNEN – das ist deine einzige Aufgabe.

Entdecke mein exklusives Angebot und lass deine beiden Gehirnhälften zu Freunden werden!
Möchtest du deine Denkleistungen auf ein neues Level heben und kreatives Lernen erleben? Mit meiner einzigartigen Methode kannst du spielend leicht deine linke und rechte Gehirnhälfte harmonisch miteinander verbinden. Mein bewährtes System ermöglicht es dir, die volle Kraft der Zusammenarbeit deiner Gehirnhälften zu nutzen. Erlebe eine verbesserte Lernfähigkeit und ein gesteigertes Verständnis für komplexe Zusammenhänge.
Greife jetzt zu und sichere dir meinen Schlüssel zu effektivem Lernen und Wissensmanagement.

Lass deine Denkprozesse zu einem kreativen Tanz werden und erschließe dir ungeahnte Möglichkeiten.
Nutze mein Angebot und lass deine beiden Gehirnhälften zu wahren Verbündeten werden!

Worauf wartest du noch?

Hol dir das exklusive Angebot und erlebe die Veränderung!

Lass deine beiden Gehirnhälften zu Freunden werden!

ALPHAPHASE IQ ist für Schüler (ab 12 Jahren) genauso geeignet wie für den 80-jährigen Professor, der noch intelligenter werden will. Es spielt keine Rolle! Es ist für jeden da!

Es gibt zwar Seminare zu diesem Thema, die ähnliches Material verwenden, aber sie sind oft sehr teuer und kosten durchschnittlich ca. 450,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Mit ALPHA IQ zahlst du nur einmalig 49,- € und sparst dir zusätzlich die Reise- und Hotelkosten, da du alles bequem von zu Hause aus machen kannst. Ein Wochenende wird nicht komplett verplant. So ist es eine viel einfachere und bequemere Möglichkeit, in sich zu investieren, ohne zu Seminaren reisen zu müssen.

Was wird noch alles passieren, wenn du dir dieses Werkzeug zur Verbesserung deines Lebens aneignest und nutzt?

Erlebe volle Gehirnleistung und dramatische Verbesserung deiner mentalen Fähigkeiten, erhöhte innere Ruhe, Fokus, Konzentration, Kreativität, Lernfähigkeit, Gedankenfokus und noch viel mehr…

Unser Leben hört nie auf, Neues zu lernen – egal wofür! ALPHA IQ wird dir immer helfen, schnell, einfach und vor allem mit Freude dabei zu sein!

Deswegen freue ich mich, dir mit dem ALPHAPHASE IQ Modul eine sensationelle alternative Möglichkeit anbieten zu können – und zwar für nur einmalig 49€ statt dem Normalpreis von 99€.

Diese beiden Lernakademien arbeiten eng mit mir zusammen und empfehlen dir voller Überzeugung das ALPHA IQ Modul:

 

Besser lernenBesser lernen

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de