Skip to main content

Chakra Meditation

CHAKRA ENERGIE

 Schweizer Taschenmesser der Chakra Meditationen

Chakra Meditation

Mein Name ist Nuri Tirit, und ich bin Visions Coach und Entwickler der ALPHAPHASEN Module. Meine Leidenschaft ist es, dich zu begeisternden Visionen zu inspirieren und dich auf deinem persönlichen Wachstumsweg zu unterstützen. Als Experte für einfache Übungstechniken möchte ich dein Leben schnell und effektiv zum Positiven verändern. Mit meiner Chakra Energie Meditation führe ich dich durch die einzelnen Energiezentren und gebe dir kraftvolle Visualisierungen sowie eine Vielzahl effektiver Mentaltechniken aus aller Welt, die ich vereinfacht habe. Diese Techniken werden dir helfen, deine Energiezentren zu aktivieren und positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Als dein Visions Coach und Chakra Meditation Speaker stehe ich dir zur Seite, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben in Einklang mit deinen innersten Träumen zu erschaffen. Gemeinsam werden wir deine Ängste überwinden, den FLOW in deinem Leben finden und das Momentum aufbauen, um auch die schwierigsten Aufgaben mühelos zu meistern. Ich werde dich dabei unterstützen, deine Lebenskraft zu aktivieren und körperliche Vitalität sowie grenzenlose Energie zu entwickeln.

Gemeinsam entdecken wir deine wahren Leidenschaften und setzen deine Visionen in die Realität um.

  • Achtung!

Mit diesen Modulen wirst du völlig neue, intensive Gefühle in dir entdecken. Es könnte sein, dass du ein Ganzkörper-Kribbeln verspürst oder dein ganzer Körper zu vibrieren beginnt.

Keine Sorge, das ist ganz normal und sogar positiv!

Lass dich einfach darauf ein und genieße den Zustand tiefer Ruhe und Gelassenheit, den dieses Modul dir bietet.

Falls es dir einmal schwerfällt, das Modul bis zum Ende anzuhören, übe einfach weiter, bis du es schaffst. Unglaubliche Dinge können mit diesem Modul geschehen, also sei gespannt auf die positiven Veränderungen, die es in dir bewirken kann

Nuri Tirit

Die Chakren: Energiezentren der spirituellen Kraft

  • Willkommen zu einer einzigartigen Reise!

Mit meiner bahnbrechenden Chakra Energie Meditation, speziell komponierter Musik und einzigartigen Brainwaves, entstand durch meine umfangreiche Forschungsarbeit etwas Geniales und Weltweit noch nie Dagewesenes. Diese einzigartige Kombination wird dir helfen, eine tiefgreifende Verbindung zu deinen Energiezentren herzustellen und deine innere Stärke vollständig zu entfesseln.

Durch die intensive Arbeit und Unterstützung einer erfahrenen Aura Seherin wurde bestätigt, dass das Chakren Modul sein volles Potenzial erfüllt und die Probanten bereits auf dem Weg zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben waren. Jetzt bist du dran, die kraftvollen Transformationen zu erleben, die diese einzigartige Meditation in dir auslösen wird. Sei gespannt auf eine Reise zu deinem wahren Potenzial und auf eine tiefere Verbindung mit dir selbst. Bist du bereit, die Grenzen deines Geistes zu sprengen und das Beste aus dir herauszuholen? Lass dich von der Magie der Chakra Meditationen verzaubern und entdecke die Möglichkeiten, die in dir schlummern!

Lass uns gemeinsam diese außergewöhnliche Erfahrung beginnen! Ich heiße dich herzlich willkommen zu einer aufregenden Reise zu deinem wahren Potenzial! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir zu zeigen, wie du dein Leben zum Positiven verändern kannst.

Möchtest du?:

  • Deine Ängste und Zweifel überwinden, die dich aktuell noch zurückhalten, dein ganzes Potential zu leben?
  • Deinen FLOW finden – den Fluss im Leben?
  • Momentum aufbauen, sodass selbst schwierige Aufgaben mühelos und leicht -wie von selbst- erledigt werden?
  • Deine Lebenskraft aktivieren und körperliche Vitalität und Energie entwickeln?
  • Deine wahren Leidenschaften entdecken?

Willkommen in ALPHA-PHASE, die sich hier den Chakren widmet – den Energiezentren der spirituellen Kraft. Hier zeigen ich dir, wie du deine Chakren durch das Chakra-Energie-Modul stimulieren und ihre Funktionen für dein körperliches und geistiges Wohlbefinden nutzen kannst. Es ist erstaunlich, welche Auswirkungen diese Arbeit auf deinen Körper und Geist haben kann, und ich garantiere dir, dass es sich lohnen wird.

In der heutigen Zeit, in der wir oft viel leisten müssen, ist es entscheidend, innerlich stabil zu sein. Durch die Stärkung und Harmonisierung deiner Chakren kannst du diese Stabilität erreichen. Bevor wir uns den einzelnen Chakren widmen, will ich dir zeigen, was du durch ihre Aktivierung erreichen kannst.

  • Körperliches Wohlbefinden:

Linderung bei Fuß- und Beinbeschwerden, Rückenschmerzen, Immunschwäche, Allergien, Verdauungsproblemen bei Durchfall oder Verstopfung, Krampfadern, Schwäche an Knochen, Zähnen und Nägeln, Problemen der Geschlechtsorgane, hormonellen Störungen, Hüftproblemen, Magenproblemen, Nervenerkrankungen, Übergewicht, Herz- und Lungenerkrankungen, Asthma, Atemschwierigkeiten, Hautproblemen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Probleme im Mundbereich, Kopfschmerzen oder Migräne.

  • Geistiges Wohlbefinden:

Mangelnde Lebensfreude und Energie, Angst, Misstrauen, Depressionen, Phobien, sexuelle Probleme wie Desinteresse oder Sucht, andere Süchte, Zurückgezogenheit, mangelnde Genussfähigkeit, schwaches Selbstbewusstsein, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Gefühlskälte, Unsicherheit, Wutanfälle, Lieblosigkeit, Einsamkeit, Kontakt- und zwischenmenschliche Probleme, Beziehungsprobleme, Schwierigkeiten, Liebe und Zärtlichkeit anzunehmen, Verbitterung, schlechtes Einfühlungsvermögen, Sprachstörungen, Ausdrucksschwierigkeiten, Angst, die eigene Meinung zu vertreten, Konzentrationsschwierigkeiten, Lernschwäche, Unruhe, Verwirrung, Albträume, rastlose Gedanken und Unzufriedenheit, geistige Erschöpfung.

Das Ziel ist unsere körperliche und geistige Weiterentwicklung, und du bist herzlich eingeladen, an diesem Prozess teilzunehmen.

Das Wort „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“ oder „Drehend“. Dieses Konzept entstand im hinduistischen Glauben. Ein Chakra kann man sich als einen Energie-Wirbel vorstellen, der sich zwischen dem sichtbaren Körper und dem unsichtbaren feinstofflichen Energiefeld des Körpers, dem Astralkörper, befindet.

Die Chakren verbinden diese beiden Teile und sind untereinander sowie miteinander verbunden. Die Energiebahnen werden im Sanskrit „Nadis“ genannt. Die fließende Energie, Prana, wird in den meisten Theorien von sieben Hauptchakren angenommen, die von der Basis der Wirbelsäule bis zum Schädel lokalisiert sind. Die Energie-Wirbel drehen sich, wobei die Geschwindigkeit von unten nach oben zunimmt. Sie nehmen feinstoffliche Schwingungen von außen auf, wandeln sie in Lebensenergie um und leiten sie über Energiebahnen in verschiedene Richtungen zu Drüsen, Nerven und Organen weiter.

Jedes Chakra steht in Beziehung zu bestimmten Organen, aber auch mit dem Verhalten und der Psyche in besonderer Weise. Ein Mensch befindet sich in absoluter Ausgeglichenheit, wenn alle Chakren geöffnet sind und sich frei drehen können, in der Geschwindigkeit, die ihnen vorgesehen ist. Das Chakra der Ausgeglichenheit ist das Ziel, das bei der Arbeit mit den Chakren verfolgt wird.

Durch verschiedene Faktoren kann es zu Blockaden innerhalb dieser Bahnen kommen. Die Lebensenergie fließt dann nicht ungehindert, und es können sich Symptome an Organen oder in der Psyche bilden. Da jedes Chakra eine bestimmte Farbe hat, können spirituelle Menschen anhand der Aura und der Ausstrahlung der Chakren erkennen, welches Chakra in seinem Fluss gestört ist oder welches Chakra am dominantesten ist.

Lass uns nun zu den Bedeutungen der einzelnen Chakren kommen:

  1. Wurzelchakra (Rot): Das erste Chakra befindet sich auf Steißbein-Höhe zwischen den Genitalien und ist mit dem Darm und seinen Funktionen verbunden. Psychisch wirkt es auf die Selbstwahrnehmung und den Lebenswillen.
  2. Sakralchakra (Orange): Das zweite Chakra liegt zwischen dem Bauchnabel und dem Schambein und ist mit deinen Sexualorganen verbunden. Es fördert Erotik, Selbstachtung und Kreativität.
  3. Solarplexuschakra (Gelb): Das dritte Chakra befindet sich etwas oberhalb des Bauchnabels und reguliert Magen und Leber. Es beeinflusst dein Selbstwertgefühl und deine Willenskraft.
  4. Herzchakra (Grün): Das vierte Chakra liegt auf der Höhe deines Herzens und fördert Liebe, Mitgefühl und Heilung.
  5. Halschakra (Hellblau): Das fünfte Chakra befindet sich am Kehlkopf und unterstützt deine Kommunikation und deinen Ausdruck.
  6. Stirnchakra (Violett): Das sechste Chakra befindet sich zwischen den Augenbrauen und ist mit Intuition, Erkenntnis und Weisheit verbunden.
  7. Scheitelchakra (Weiß/Violett): Das siebte Chakra befindet sich oberhalb deines Kopfes und steht in Verbindung mit dem Göttlichen, der Spiritualität und der Erleuchtung.

Du hast jetzt einen Überblick über die Funktionen und Bedeutungen der Chakren. Wenn du an der Aktivierung und Harmonisierung deiner Chakren interessiert bist, lade ich dich herzlich ein, an meinem Chakra-Energie-Meditation teilzunehmen. Lege dich oder setze dich bequem hin, schließe die Augen und drücke auf „Play“, um meiner Anleitung zu folgen.

  • Schweizer Taschenmesser der Chakra Meditationen

Entdecke jetzt das ultimative Schweizer Taschenmesser der Chakra Meditationen!

Tauche ein in eine faszinierende Welt und erlebe die kraftvollen Werkzeuge für deine innere Harmonie und Selbstentfaltung. Diese einzigartigen Meditationen aktivieren deine Energiezentren und führen dich auf eine transformative Reise.

Spüre die außergewöhnliche Erfahrung, die dich positiv verändern und dein volles Potenzial entfalten lässt. Mit diesen Meditationen in deinem Repertoire wirst du in der Lage sein, dein Leben auf eine neue Ebene zu heben.

Wage den Schritt zu einem erfüllten und bewussten Leben und lass dich von der magischen Kraft der Chakra Meditationen verzaubern! Nutze dieses Schweizer Taschenmesser der Meditationen, um deine innere Stärke zu entfesseln und deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Bist du bereit für die Reise der Transformation? Dann warte nicht länger, sondern tauche ein in die faszinierende Welt der Chakra Meditationen!

  • Vorbereitung auf die Meditation:

Bevor du mit der Meditation beginnst, empfehle ich dir, ein Glas Wasser zu trinken und vorher noch einmal auf die Toilette zu gehen. So kannst du sicherstellen, dass du während der Meditation nicht von Durst oder Unwohlsein abgelenkt wirst und dich voll und ganz auf die Erfahrung konzentrieren kannst. Eine kleine Vorbereitung kann dir helfen, eine angenehme und ungestörte Meditationssitzung zu erleben.

Nutze unbedingt eine Decke dabei, um es dir gemütlich zu machen. Bitte informiere deine Mitbewohner, dass du für die nächsten 90 Minuten absolute Ruhe benötigst und nicht gestört werden möchtest.

Mach es dir gemütlich, indem du dich entspannst und dein Handy in den Flugmodus versetzt. Setze deine Kopfhörer auf und drücke „Play“, um die Meditation ungestört zu genießen. So kannst du diese wertvolle Zeit ganz für dich nutzen und in die Erfahrung eintauchen.

Diese Chakra-Energie-Meditation ist eine höchst emotionale und kraftvolle Konzentrationsübung. Du musst keiner speziellen Religion angehören oder an einen Gott glauben, um von dieser Erfahrung zu profitieren. Es funktioniert für jeden Menschen. Stelle dir vor, welche positiven Veränderungen diese Arbeit mit den Chakren in deinem Leben bewirken kann, sei es körperliche Gesundheit oder geistige Freiheit. Alles ist möglich.

Was hast du zu verlieren? Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Ich gebe dir meine volle Garantie: Sollte es dir nicht gefallen oder du nichts spüren, kannst du deine Investition in dich selbst zurückerstattet bekommen.

  • Lieferung:

Die Musik wurde speziell komponiert und mit Brainwave-Frequenzen sowie weißem Rauschen fast unhörbar und unterschwellig unterlegt, um die Wirkung noch intensiver zu gestalten. Dadurch wirst du viel schneller in den erwünschten Bewusstseinszustand gelangen. Wenn du möchtest, kannst du durch wiederholtes Hören problemlos das Dritte Auge öffnen. Dieser Zustand wird in dir eine tiefe Euphorie und Zufriedenheit erwecken. Sei gespannt, welche unglaublichen Möglichkeiten sich mit deinem Körper eröffnen.

Lieferung per mp3 Download in zwei Varianten:

1 x Mit Brainwave 1 x Ohne Brainwave

Keine CD – alles digital, damit du sofort mit der Meditation beginnen kannst.

Chakra Energie

49,00 € 239,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

Jetzt für 49€ statt Normalpreis 239€

Wage den Schritt und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die sich dir eröffnen.

Entdecke jetzt das unwiderstehliche Chakra Energie Modul und gönne dir eine faszinierende Reise zu deinem wahren Potenzial! Und das Beste daran: Du erhältst eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Kein Risiko, keine Zweifel, nur pure Gewinnchancen!

Tauche ein in die kraftvolle Welt der Chakra Energie und spüre, wie deine Energiezentren zum Leben erweckt werden. Erlebe die einzigartige Kombination aus speziell komponierter Musik und Brainwave-Frequenzen, die dir helfen werden, in kürzester Zeit einen erwünschten Bewusstseinszustand zu erreichen.

Wage den Schritt in eine neue Dimension der Euphorie und Zufriedenheit!

Tauche jetzt ein in die faszinierende Welt unseres Chakra Energie Moduls und lass dich von der Magie der Transformation verzaubern!

Erlebe die kraftvolle Wirkung, die dieses Modul auf deine Energiezentren haben wird.

Wage den Schritt und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die sich dir eröffnen.

Spüre, wie sich deine Energie erhöht und eine tiefe innere Veränderung stattfindet. Dieses Modul ist wie ein Schweizer Messer, der dir den Zugang zu einem erfüllten und bewussten Leben ermöglicht. Du wirst die positiven Auswirkungen auf dein Wohlbefinden, deine Stärke und dein inneres Gleichgewicht spüren.

Sei bereit für eine Reise der Transformation und lasse dich von den beeindruckenden Ergebnissen überraschen. Dieses Chakra Energie Modul ist ein wahrer Schatz, der dein Leben nachhaltig positiv beeinflussen wird.

Teste es jetzt und entdecke die zauberhafte Veränderung, die es in dir bewirken kann. Öffne dich für die Magie der Transformation und lasse dich vom Chakra Energie Modul verzaubern!

  • Sei versichert, dass du nur gewinnen kannst!

Garantiert 100%ige Geld-zurück-Garantie! Wenn das Modul deine Erwartungen nicht übertreffen sollte, bekommst du umgehend eine volle Geld-zurück-Garantie.- und das ganz ohne lästige Fragen! Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, deshalb kannst du das Chakra Energie Modul 30 volle Tage völlig risikofrei testen! Wage jetzt den Schritt zu einem erfüllten und bewussten Leben und lass dich von der Magie der Transformation verzaubern!

Zögere nicht länger!

Teste jetzt das Chakra Energie Modul und öffne die Türen zu einem erfüllten Leben voller positiver Energie und innerer Stärke!

Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt hier und jetzt!

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Erfolg auf deiner Reise der Transformation!

Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst und große Selbstverwirklichung sowie inneren Frieden.

Mögen all deine Visionen Wirklichkeit werden.

Nuri Tirit

Wage den Schritt und entdecke die faszinierende Reise zu deinem wahren Selbst!

Chakra Energie

49,00 € 239,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

Jetzt für 49€ statt Normalpreis 239€

Angewandte Techniken:

  • Autogenes Training
  • Atem Technik
  • Phantasie Reise
  • Hypnose
  • Brainwave (Gehirnwellen Frequenzen)
  • Weisses Rauschen
  • Suggestionen
  • Affirmationen
  • Speziell komponierte Musik

Die Musik wurde speziell komponiert und mit Brainwave-Frequenzen sowie weißem Rauschen fast unhörbar und unterschwellig unterlegt, um die Wirkung noch intensiver zu gestalten. Dadurch wirst du viel schneller in den erwünschten Bewusstseinszustand gelangen. Wenn du möchtest, kannst du durch wiederholtes Hören problemlos das Dritte Auge öffnen. Dieser Zustand wird in dir eine tiefe Euphorie und Zufriedenheit erwecken. Sei gespannt, welche unglaublichen Möglichkeiten sich mit deinem Körper eröffnen.
Du erhältst die Lieferung per mp3 Download in zwei Varianten:
1 x Mit Brainwave 1 x Ohne Brainwave
Keine CD – alles digital, damit du sofort mit der Meditation beginnen kannst.

Jetzt für 49€ statt Normalpreis 239€

Chakra Energie

49,00 € 239,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

Feedback

Steffen Pfeiffer über Chakra Energie (Chakra Meditation)

 

 

 

Chakra Meditation

 

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de