Skip to main content

top_logo

DER FREUNDE MACHER

UPLINE YOUR LIFE – Neukundengewinnung

„Ich möchte dir anhand eines einfachen Beispiels verdeutlichen, warum viele Menschen beim Aufbau und der Expansion ihrer Vertriebsaktivitäten scheitern, sowie dir aufzeigen, wie du es auf die richtige Weise angehen kannst!“

Mit der UYL Formel (Neukundengewinnung) löst du deine Blockaden und Ängste vor Ablehnung und bekommst ein Gefühl von Vertrauen und Gemeinschaftlichkeit.

Die größte Hürde, die die meisten Menschen überwinden müssen, ist die Angst. Insbesondere die Angst vor Zurückweisungen bei der Neukundengewinnung!

Aber es gibt noch andere Ängste, die dich bremsen können:

  • Angst davor, Entscheidungen zu treffen
  • Angst vor Veränderungen
  • Angst vor Erfolglosigkeit
  • Und natürlich, Angst vor Erfolg

Diese Ängste und ihre Verwandten wie Sorgen, Ängstlichkeit und Selbstzweifel können dich lähmen und davon abhalten, erfolgreich zu sein.

Doch mit der UYL Formel kannst du diese Ängste überwinden und dein volles Potenzial entfalten.

Es ist entscheidend, dass du vollständig hinter deinem Business stehst, wenn du durchschlagenden Erfolg erzielen möchtest. Der Unterschied zwischen Mittelmäßigkeit und großem Erfolg liegt oft darin, wie bereit du bist, dich tief mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen.

Herzlich willkommen! Ich freue mich, dich als Teilnehmer der Freundemacher Meditation willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, inspirierende Visionen zu entwickeln und dein persönliches Wachstum voranzutreiben. Ich bin Nuri Tirit, dein Visions Coach und Entwickler der ALPHAPHASEN Module. Mein Ziel ist es, dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten und dein volles Potenzial zu entfalten.

In unserer gemeinsamen Meditation, die jetzt als Freundemacher Meditation bekannt ist, werden wir die Energiezentren erkunden. Mit kraftvollen Visualisierungen und vereinfachten Techniken aus verschiedenen Kulturen werden wir deine Energiezentren aktivieren und positive Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Durch diese Meditation wirst du lernen, deine Ängste zu überwinden, in deinem Leben in den FLOW-Zustand zu gelangen und das Momentum zu entwickeln, um auch die schwierigsten Aufgaben mühelos zu meistern. Zudem werden wir deine Lebenskraft aktivieren, um körperliche Vitalität und grenzenlose Energie zu entwickeln.

Als dein Freundemacher Meditation Speaker stehe ich dir zur Seite, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Gemeinsam werden wir deine wahren Leidenschaften entdecken und deine Visionen in die Realität umsetzen. Lass uns zusammenarbeiten, um ein erfülltes Leben in Einklang mit deinen innersten Träumen zu erschaffen.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem inspirierenden Weg zu begleiten!

Nuri Tirit

 

Im Network Marketing gibt es weder schlechte Firmen noch minderwertige Produkte – sie müssen alle gut sein, sonst würde niemand sie seinen Lieben empfehlen! Finde das Unternehmen, mit dem du dich zu 100% identifizieren kannst, und der Erfolg ist GARANTIERT!

Rein rechnerisch gibt es kaum ein besseres Geschäft als Network Marketing! Stell dir vor: 4095 Partner – Innerhalb eines Jahres, wobei jeder selbst nur 12 gesponsert hat!

Trau dich, deine Ängste zu überwinden und mit unserer starken Neukundengewinnungsstrategie dein Business auf die nächste Stufe zu bringen!“

Möchtest du wissen, wie das funktioniert?

Dann schau dir einfach das Video „1×1 des Networks“ an!

Natürlich mag das zuerst wie bloße Theorie erscheinen. Doch gemeinsam werden wir an deiner Vorstellungskraft arbeiten, denn stell dir vor, wie mächtig es sein kann, wenn du etwas erreichen kannst, das du dir nicht einmal vorstellen konntest.

Diese einzigartige Kraft der Duplikation treibt dein Network-Geschäft in Höhen, die sonst nie erreicht werden könnten. Sie ist einer der Schlüssel zur finanziellen Freiheit.

Also lass uns zusammen daran arbeiten und dein Potential entfesseln!

Erkennst du den Unterschied jetzt?

Um wirklich erfolgreich zu sein, brauchst du Disziplin. Bleib dran und setze das Gelernte in die Praxis um, denn du kannst nur lernen, wenn du etwas tust.

Mach ruhig Fehler – denn nur aus Fehlern kannst du lernen und an dir arbeiten, um immer besser zu werden!

Natürlich kannst du die besten Motivationsseminare besuchen und die besten Bücher über Empfehlungsmarketing lesen. Du kannst auch stundenlang Hörbücher von den erfolgreichsten Trainern anhören. Vielleicht hast du sogar Glück und hast den besten Upline-Coach in deinem Team, der dich mit wertvollen Tipps versorgt.

Aber entspricht das, was von dir verlangt wird, wirklich dem, was du sein möchtest?

Wenn du wirklich erfolgreich sein möchtest, ist die Neukundengewinnung UYL Formel genau das Richtige für dich. Hier findest du die richtige Unterstützung und Werkzeuge, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Also zögere nicht und nimm die Herausforderung an!

 

Was hält dich immer noch davon ab, richtig erfolgreich zu sein?

Hier die Wahrheit:

Wenn du dich in deinen Gedanken, deinem Unterbewusstsein und deinen Gefühlen nicht als erfolgreich siehst, hörst und fühlst, dann kannst du selbst mit den besten Tipps nicht erfolgreich werden – niemals!

Es ist wichtig zu erkennen, dass unser Unterbewusstsein keinen Sinn für Humor hat, keine Ironie versteht und nicht zwischen Realität und gedanklichen Vorstellungen unterscheiden kann. Doch dieses Wissen birgt auch eine wertvolle Möglichkeit!

Dein Unterbewusstsein ist dein Kraft- und Machtzentrum. Jeder Gedanke, den du in deinem Tagesbewusstsein akzeptierst, wird vom Unterbewusstsein kritiklos übernommen. Es kann gar nicht anders handeln; es ist unfähig, zwischen richtig und falsch zu entscheiden.

All deine Ideen und Vorstellungen in deinem Tagesbewusstsein werden vom Unterbewusstsein in die Realität umgesetzt. Deshalb ist es entscheidend, dass du deine Gedanken und inneren Bilder bewusst lenkst.

Wenn du dein Denken mit Bildern von Armut und Elend anhäufst, hat dein Unterbewusstsein keine andere Wahl, als diese Bilder in deinem Leben zu verwirklichen.

Betrachte dein Unterbewusstsein als deinen engen Verbündeten. Richte deine Gedanken auf Erfolg und Fülle aus, damit dein Unterbewusstsein daran arbeiten kann, diese Visionen und Träume zu verwirklichen. Nutze dieses wertvolle Wissen, um dein Leben aktiv zu gestalten und die Erfolge zu erreichen, die du dir wünschst!

Der Unterschied liegt im Denken!

Upline Your Life hilft dir dabei, die richtigen Bilder in deinem Unterbewusstsein zu erwecken, um deinen Erfolg zu fördern. In diesem Bereich befinden sich alle bisherigen Konditionierungen und Programmierungen, die du seit deiner Kindheit von deinen Eltern, Lehrern, Ausbildern oder anderen Autoritätspersonen erhalten hast.

Diese Konditionierungen und Programmierungen beeinflussen oft unser Denken, unsere Überzeugungen und unsere Handlungen im Erwachsenenalter, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Deshalb ist es so wichtig, sich dieser Muster bewusst zu werden und gezielt positive Impulse zu setzen, die dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen.

Indem du die alten Begrenzungen loslässt und neue, positive Bilder in dein Unterbewusstsein verankerst, öffnest du die Tür zu deinem vollen Potenzial. Mit Upline Your Life wirst du Werkzeuge und Techniken kennenlernen, um dein Denken bewusst zu gestalten und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Gemeinsam werden wir die Grundlagen legen, um deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten und das Beste aus dir herausholen!

Christina und die Transformative Erfahrung:

Eines Tages lernte ich Christina kennen und war beeindruckt von ihrer Geschichte. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie mit Hilfe der 5-Phasen-Methode erstaunliche Fortschritte gemacht.

Christina und ihr Mann hatten sich nach fast 20 Jahren in ihrer Ehe auseinandergelebt, und sie spürte das Verlangen, ihre Beziehung wieder zu erfrischen. Nach einigen Visualisierungsübungen mit der Alpha-Phase 5 Modulen rief mich Christina mit glücklicher Stimme an und erzählte: „Nuri, gestern habe ich ‚Mensch ärgere dich nicht‘ mit meinem Mann gespielt!“ Ein paar Wochen später rief sie erneut an und sagte: „Wir haben uns neu ineinander verliebt, obwohl ich zuvor über eine Scheidung nachgedacht habe.“

Danach ging es um ihren Beruf. Christina arbeitete im Network-Marketing und war in schriftlicher Kommunikation wie E-Mails, Chats und Ähnlichem sehr erfolgreich. Doch bei persönlichen Gesprächen oder Telefonaten bekam sie zittrige Hände. Am Telefon gab ich ihr Ratschläge und Tipps, wie sie angenehme und sympathische Telefonate und Treffen visualisieren konnte. Sie sollte sich an ihre E-Mails und Chats erinnern und diese als Vorlage nutzen. Nach einigen Übungen und weiteren Tipps funktionierte es genauso schnell, und sie konnte sich so geben, wie sie wirklich ist. Dadurch gewann sie noch mehr Kunden und Geschäftspartner.

Christinas Chef bemerkte ihre positive Entwicklung und fragte sie, was sie anders mache. Sie erzählte von mir. Ihr Chef wollte mich kennenlernen und allen Mitarbeitern meine Tipps empfehlen oder Vorträge darüber halten. In dieser Zeit hatte ich andere Projekte laufen und kam auf die Idee, für alle im Vertrieb einen speziellen Visualisierungsmodul UYL Friendmaker Formel zu entwickeln, der auch ohne meine Anwesenheit genutzt werden konnte.

Christina war nicht nur neu verliebt in ihren Mann, sondern auch zu einer kommunikationsstarken Trainerin in ihrem Business geworden. Das Team erreichte durch die anwendung von UYL-Formel mehr Motivation und Selbstbewusstsein bessere Zahlen.

Upline Your Live Kundenbewertung:

Lieber Nuri,

ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen bei dir für das neue Modul UPLINE YOUR LIFE bedanken. Dein neues Modul für das Network Marketing Konzept ist einfach großartig und es funktioniert tatsächlich! Mir ist aufgefallen, dass nach jeder Anwendung genau die Dinge eintreffen, die im Modul besprochen werden. Du bist wirklich ein wahrer Künstler, ein Genie und ein wunderbarer Mentor.

Dank deiner Unterstützung wächst mein Geschäft, und immer mehr Menschen kommen in mein Netzwerk, die mich auf dem Weg zum Erfolg begleiten. Ich bin dir unendlich dankbar dafür, Nuri!

Herzliche Grüße,

Christiana Höhn

 

Sofort starten für 49,99€ Neukundengewinnung statt Normal 80€

The Friendmaker

49,99 € 80,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

 

Wie denkst du über dich selbst?

Wohlhabende Menschen haben etwas, das man als Millionärsdenken bezeichnen könnte. Wie ich bereits erwähnt habe, besteht es aus Ideen, Vorstellungen und Glaubenssätzen, die sich bereits seit deiner frühesten Kindheit darin befinden. Diese Inhalte ergeben dein Selbstbild und wirken sich auf dein Leben als erwachsener Mensch sehr nachhaltig aus, selbst dann, wenn du dich bewusst nicht mehr daran erinnern kannst. Sie wirken wie ein innerer Thermostat – ihre Software läuft auf Autopilot.

 

Allerdings kannst du eine Reihe von Dingen tun, um dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren:

  • Übernimm für alles in deinem Leben die absolute Verantwortung.
  • Konzentriere dich auf das Positive.

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass du das anziehst, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst. Was bedeutet das? Konzentriere dich immer auf das, was du willst – niemals auf das Unerwünschte. Überlege dir genau, was du willst, und streiche die Wörter „egal“ und „Furcht“ aus deinem Wortschatz. Mit deinen Gedanken und Gefühlen erzeugst du eine besondere Schwingung. Was du dann in dein Leben ziehst, ist eine Folge dessen.

Dieses Konzept ist wirkungsvoller, als es sich jetzt vielleicht anhört. Denn nur, wenn du selbst die Verantwortung über deine Entscheidungen übernimmst, gibst du somit niemand anderem die Schuld. Denke darüber nach, was du wirklich unternehmen kannst, um deine Situation zu verbessern. Das betrifft Menschen und Umstände gleichermaßen, ob privat oder beruflich. Falls du also mit einer negativen Schwingung durchs Leben gehst, werden die Menschen in deiner Umgebung dies widerspiegeln. Auch in deinem Network-Business!

  • Gehe einer Arbeit nach, die du gerne machst.

Mit einer Arbeit, die dir keinen Spaß macht, kannst du weder zu Wohlstand kommen noch Freude erzeugen. Nie und nimmer! Garantiert! Das ist nur mit einer Arbeit möglich, bei der du „aufgehst“. Dabei solltest du nicht vorrangig auf die finanziellen Einnahmen schielen, sondern dir überlegen, womit du deine Individualität zum Ausdruck bringen kannst. Du musst deinen eigenen Weg finden.

  • Akzeptiere dich selbst.

Gehe davon aus, dass du genauso viel Anrecht darauf hast, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen wie andere auch. Glaube daran, dass du es wert bist!

Das Neidgefühl ist das Stoppschild für deinen Erfolg. Neide niemals jemanden um etwas! Falls dein Upline einen exklusiveren Wagen, eine exotischere Fernreise oder einen schöneren Garten hat – „schön für ihn!“ Gönne es ihm! Am besten hilfst du diesen Menschen, sogar noch erfolgreicher zu werden, somit widerspiegelst und bestärkst du, was du in deinem Leben erleben möchtest. Neidgefühle werden dich nur bremsen und letztendlich gegen dich wirken! Sie unterbinden somit, dass Wohlstand in dein Leben fließen kann.

Es ist sehr wichtig, dass du auf ganzer Linie für Positivität sorgst – bei deinem Denken, deinen Gefühlen und deinem Handeln.

Ok, einen Tipp möchte ich dir doch noch geben:

Mach nicht den Fehler und sag: „Du, ich hab da was Neues kennengelernt, vielleicht ist das auch was für dich.“ Menschen mögen es nicht, wenn man ihnen etwas aufdrängt.

Kunden gewinnen als Vertreiber mit dem UYL Friendmaker wird dir keine Probleme mehr bereiten. Tatsächlich werden Menschen sogar von selbst auf dich zukommen!

Wie wäre es, wenn du einfach mal darüber redest, wie glücklich oder zufrieden du selbst bist? Du wirst garantiert Fragen bekommen – wer fragt, will auch eine Antwort und dann hört der- oder diejenige auch zu. Danach erzählst du deine Geschichte – was für ein Problem du früher hattest und wie du es gelöst hast.

Erzähle deine eigene Geschichte. Nicht die Produktdetails – sondern die Geschichten mit den Ergebnissen überzeugen einen Menschen. So kann dieser sich auch etwas darunter vorstellen, und es werden Bilder im Unterbewusstsein erweckt, die sich mit den eigenen Problemen widerspiegeln.

Und wenn die Person nicht das Problem haben sollte, könnte es sein, dass sie jemanden kennt, der das Problem hat und dann weiß sie ganz genau, wer die Ansprechperson ist, die damit bereits Erfahrungen gemacht hat. Denn jeder will doch sein Leben verbessern, oder?

Übe dich mit deiner eigenen Geschichte, verbessere sie, verfeinere sie – sei einfach ehrlich dabei!

Ich zeige dir die ideale Hilfe für Vertiebler und Menschen, die mit „Connections“ arbeiten.

Überwinde Blockaden und entfalte dein neu entdecktes Potenzial zu deinen Gunsten.

Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

UPLINE YOUR LIFE bringt Erfolg und Freundschaften in Deinem Leben.

The Friendmaker

49,99 € 80,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

Deine Augen werden sich öffnen für das enorme Potential des Netzwerkes um dich herum. Plötzlich siehst du Möglichkeiten, die dich tagtäglich umgeben. Du erkennst, wo du aktuell stehst, aber auch, wohin du gehen möchtest. Du wirst verstehen, was du dafür tun kannst, um deine Ziele zu erreichen. Nach regelmäßigem Anhören wirst du klare Unterschiede bemerken. Egal wo du jetzt stehst, vielleicht verdienst du bereits sehr gut, aber irgendwie kommst du nicht weiter!

Auch diese Blockade kann einfach gelöst werden. Selbst Gutverdiener können NOCH ERFOLGREICHER in ihrem Leben werden. Mit dem UYL Friendmaker Formel werden sich neue Türen öffnen, und du wirst erfahren, wie du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst. Es ist Zeit, deine Blockaden zu überwinden und den Weg zu einem noch erfüllteren Leben einzuschlagen. Ich werde dich auf dieser Reise unterstützen und begleiten. Zusammen werden wir an deinem Erfolg arbeiten und dich zu neuen Höhen führen!

 

Die Nutzung von UYL Formel:

Im ersten Monat empfehle ich dir, das MP3-Modul täglich anzuhören – oder zumindest alle 2 Tage. Dadurch kannst du das volle Potenzial der positiven Wirkung entfalten.

Nach diesem intensiven Start genügt es, das Modul nur noch einmal pro Woche anzuhören. Die erstaunlichen Ergebnisse werden sich dennoch fortsetzen.

  • Vorbereitung auf die UYL-Formel Meditation:

Bevor du mit der Meditation beginnst, empfehle ich dir, ein Glas Wasser zu trinken und vorher noch einmal auf die Toilette zu gehen. So kannst du sicherstellen, dass du während der Meditation nicht von Durst oder Unwohlsein abgelenkt wirst und dich voll und ganz auf die Erfahrung konzentrieren kannst. Eine kleine Vorbereitung kann dir helfen, eine angenehme und ungestörte Meditationssitzung zu erleben.

Nutze unbedingt eine Decke dabei, um es dir gemütlich zu machen. Bitte informiere deine Mitbewohner, dass du absolute Ruhe benötigst und nicht gestört werden möchtest.

Mach es dir gemütlich, indem du dich entspannst und dein Handy in den Flugmodus versetzt. Setze deine Kopfhörer auf und drücke „Play“, um die UYL-Formel Meditation ungestört zu genießen. So kannst du diese wertvolle Zeit ganz für dich nutzen und in die Erfahrung eintauchen.

Die UYL-Formel Meditation ist eine höchst emotionale und kraftvolle Konzentrationsübung. Du musst keiner speziellen Religion angehören oder an einen Gott glauben, um von dieser Erfahrung zu profitieren. Es funktioniert für jeden Menschen. Stelle dir vor, welche positiven Veränderungen diese Arbeit mit der UYL-Formel in deinem Leben bewirken kann. Alles ist möglich.

Was hast du zu verlieren?

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Ich gebe dir meine volle Garantie: Sollte es dir nicht gefallen oder du keine verbesserung verpürst, kannst du deine Investition in dich selbst zurückerstattet bekommen. Wage diesen Schritt und entdecke, wie die UYL-Formel dein Leben bereichern kann!

Du wirst erleben, wie du neue Partner oder Kunden leichter als je zuvor gewinnst und wie sich neue Möglichkeiten und Chancen in deinem Leben auftun.

Ich freue mich jetzt schon darauf, von deinen Erfolgsberichten zu hören! Gemeinsam werden wir deinen Weg zum Erfolg gestalten und dein Leben positiv beeinflussen.

Auch du kannst es schaffen – du wirst es einfacher haben, auf andere Menschen zuzugehen, und erfolgreiche Menschen werden auf dich zukommen, um dich bei deinem eigenen Erfolgsweg zu unterstützen.

Deine Ideen werden wie von selbst von anderen Menschen verstanden, wertgeschätzt und umgesetzt. Ich werde dich auf eine phantastische Reise mitnehmen, auf der du Kraft, Mut und Selbstbewusstsein tanken wirst.

Erfahre und spüre die Kraft und die Macht der Gemeinschaftlichkeit!

Seminare, Bücher oder Hörbücher mögen uns Wissen vermitteln, aber um unser Unterbewusstsein wirklich davon zu überzeugen und das Wissen umzusetzen – damit wir den Erfolg FÜHLEN – müssen wir auch dort hingehen.

Es spielt keine Rolle, ob du in der Versicherungs-, Immobilien- oder im MLM-Network Business tätig bist – die UYL-Formel wird dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten und unterstützen.

Wage diesen Schritt und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und deinen Erfolg zu spüren!

Lieferung per mp3 Download:

1 x UYL- Formel DER FREUNDE MACHER

Keine CD – alles digital, damit du sofort mit der Meditation beginnen kannst.

 

Neukundengewinnung

Der Freundemacher

Jetzt bestellen für 48€ statt Normal 80€

The Friendmaker

49,99 € 80,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de