Skip to main content

Wir präsentieren Ihnen Regelschmerzen was tun 2020

Regelschmerzen was tun

Regelschmerzen was tun?

 

Viele Frauen können vor allem in den ersten Tagen ihrer Menstruation ein Klagelied davon singen. Mehr oder weniger heftige krampfartige Schmerzen im Bauch oder am Rücken… Vielleicht kommt Ihnen das hier auch bekannt vor …

Regelschmerzen was tun

Störungen des seelischen Gleichgewichts
Ziehen im Rücken
Übelkeit
Erbrechen
Durchfall
Abgeschlagenheit
Reizbarkeit
Stimmungsschwankungen
Müdigkeit
Lustlosigkeit
Schlafstörungen

Bei etwa jeder zehnten Frau sind die Beschwerden so stark, dass Sie in dieser Zeit nicht mehr wie gewünscht am Alltag teilnehmen können.

Woher kommen diese Schmerzen und Beschwerden?

Regelschmerzen können entstehen, wenn sich die Muskulatur der Gebärmutter bei der Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut zusammenzieht.

Monat für Monat diese wiederkehrenden Schmerzen durchzumachen und dabei verzweifelt im Bett oder auf dem Sofa zu liegen bringt viele Frauen dazu, nach alternativen Lösungen zu suchen, um endlich auch diese Tage, an den sie sonst heftige Schmerzen hatten, schmerzfrei erleben zu können. Zu diesem Thema gibt es sehr viele Foren im Internet sowie Selbsthilfegruppen, die mit guten Tipps und Erfahrungen weiterhelfen können.

Was kann man also tun?

Sport und Bewegung sind schon einmal gute Ideen. Auch Wärme, Akupressur und Akupunktur können in vielen Fällen helfen. Entspannung und Yoga sorgen für Stimmung und Wohlbefinden. Medikamentöse Schmerzbehandlung kann helfen, doch wenn die Schmerzen zu stark werden und höhere Dosierung des Schmerzmittels nötig wären, werden diese aufgrund der Gefahren der hohen Dosierung vom Arzt nicht verordnet. So helfen Schmerzmittel vielleicht nur zum Teil …
Beachten Sie bitte unbedingt die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten.

Besonders viele Frauen leiden während der Menstruation unter innerer Unruhe, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen. Dagegen können krampflösende Teesorten z.B mit Extrakten aus Gänsefingerkraut oder Mönchspfeffer helfen.

Regelschmerzen was tun Die Frage, wie ein Mental-Modul alle dieser Probleme beheben soll, ist daher mehr als berechtigt…

Regelschmerzen was tun
Die Schnelle und Einfache Lösung …
… für eine Angenehme Menstruation.

Wie ich auf die Idee gekommen bin, die ALPHAZYKLUS Module zu entwickeln. Regelschmerzen was tun

Regelschmerzen was tunVisions – Coach Nuri Tirit Schreibt An Die Damen:

“Liebe Damen, haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum viele Frauen ihren Menstruationszyklus sehr angenehm verbringen können und ganz viele nicht?


Haben Sie auch schon so vieles ausprobiert wie z.B. Schmerzmittel oder eine Wärmflasche, aber nichts hat dazu geführt, dass Ihr Menstruationszyklus besser wurde? Regelschmerzen was tun

Haben Sie Monat für Monat immer und immer wieder die gleichen Menstruationsbeschwerden und Verspannungen?

Ich als Mann kann Ihr Leiden natürlich nicht nachempfinden, da ich aber eine sehr starke emphatische Fähigkeit habe, habe ich die qualvollen Regelschmerzen meiner Frau während ihres Menstruationszyklus nach so vielen Jahren ihres Leidens nicht mehr ignorieren können. Somit habe ich mich intensiv mit dem Menstruationszyklus der Frau und Menstruationsbeschwerden beschäftigt und eine Übung für das Unterbewusstsein entwickelt. Meine Frau hatte sofort nach der ersten Anwendung die Schmerzmittel abgesetzt, genauso auch die Wärmflasche.

Sie empfand Ihren Menstruationszyklus jetzt wesentlich angenehmer als vorher.

Keine Medikamante mehr …

Keine Wärmflasche mehr …

Nachdem meine Frau sehr glücklich über das Ergebniss war,

Regelschmerzen was tunbegann ich im März 2012 eine Testphase, um auch Ergebnisse über den Menstruationszyklus von anderen Frauen zu erhalten.

Über die Dauer von einem Jahr haben sich 25 Freiwillige bereit erklärt, mit monatlichen Rückmeldungen ihrer Ergebnisse das Menstruationszyklus Modul zu testen.

Bei einigen waren die Regelschmerzen schon nach der ersten Nutzung der ALPHA ZYKLUS Module vollkommen verschwunden und bei anderen sind die Leiden beim Menstruationszyklus erheblich erträglicher geworden.

 Es stellte sich bei vielen Damen auch ein normaler Rhythmus ein.

 Es wurde sogar bei einer der Testpersonen ein Operationstermin abgesagt.

Regelschmerzen was tun

einige Erfahrungsberichte von Anwendern der

Alphazyklus Kundenbewertung

Ich Habe Keine Regelschmerzen Mehr Und Die Tage Vorher Viel Bessere Laune! Ja, Die AlphaZyklus Anwendung Ist Auch Bei Mir Wirklich Positiv Gelaufen, Denke Öfter An Das “Geheim-Wort” Und Ich Fühl Mich Pudelwohl Danke, Nuri!

Tanja Kranz , “Hallo Nuri, Die ALPHAZYKLUS-Module Sind Echt Klasse!

Ich habe normalerweise immer an den ersten beiden Tagen des Menstruationszyklus recht starke Bauchkrämpfe gehabt. Es war aber von Anfang an der Testphase so, dass die Krämpfe zumindest jeweils am ersten Tag nicht mehr so häufig und teilweise sogar über mehrere Stunden gar nicht mehr vorhanden waren. Am zweiten Tag waren sie auch öfters mal gar nicht mehr vorhanden, im zweiten Monat waren sie am zweiten Tag allerdings so schlimm wie immer. Im dritten Monat waren dann doch die beiden Tage recht angenehm geworden. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, solch ein Programm zu entwickeln und liebe Grüße.

Anonym , Hallo Nuri, Hier Kommt Mein Gesamt-Feedback Zu Den Letzten Drei Monaten:

Die Regelschmerzen sind so stark, dass ich jedes Mal eine Schmerztablette, die speziell gegen Menstruationsbeschwerden hilft, einnehme. Nach Anwendung des Modul: AlphaZyklus konnte ich bereits beim ersten Mal auf eine Schmerztablette verzichten. Ich hatte nur noch einen ganz leichten Schmerz im unteren Rückenbereich. Dieser war aber gut auszuhalten und Medikamente waren nicht erforderlich. Auch im zweiten Monat hatte ich kaum Menstruationsbeschwerden. Im dritten Monat wurde ich von meiner Menstruationsblutung ein paar Tage zu früh überrascht, so dass ich das 25-Minuten-AlphaZyklus Modul nicht anwenden konnte. Ich bekam wieder starke Regelschmerzen, was mir gezeigt hat, dass es die Monate zuvor kein Zufall war, dass ich beschwerdefrei war. Ich bin davon überzeugt dass das Modul AlphaZyklus funktioniert, wenn man es regelmäßig anwendet und sich darauf einlässt. Gut finde ich zum Beispiel, dass die Sprecher Stimme einen immer wieder einfängt, wenn die Gedanken abdriften und auch explizit sagt, dass man diese Gedanken ruhig kurz zulassen kann. Dies hat mir sehr geholfen und mich beruhigt, da es mir schwer fällt, mich komplett gehen zulassen und mich ganz auf die Stimme zu konzentrieren. Ansonsten fand ich es auch relativ einfach mir die Sachen/Entspannung vorzustellen, die gefordert wurden. Das mit den Lichtkugeln braucht allerdings etwas Übung. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen Hypnobirthing Kurs besucht. In diesem Kurs ging es unter anderem auch darum sich selbst zu entspannen und somit keine Geburtsschmerzen zu haben. Leider konnte ich das Geübte während meiner Geburt aus verschiedenen Gründen nicht richtig anwenden. Der Wehenschmerz fühlte sich bei mir wie ein ganz heftiger Menstruationsschmerz an, der kaum auszuhalten war. Daher bin ich jetzt optimistisch, dass ich vielleicht vor und während meiner zweiten Geburt (wann immer es dazu auch kommen wird) das Modul AlphaZyklus anwenden kann, in der Hoffnung, dass die Schmerzen nicht so stark sein werden und ich eine angenehme Geburt erleben kann. Liebe Grüße und Danke, dass ich das Modul AlphaZyklus für einen angenehmen Menstruationszyklus Nutzen kann.

Anonym , Ich Bin 34 Jahre Alt, Mutter Einer Einjährigen Tochter Und Habe Regelmäßig Am Ersten Tag Meines Menstruationszyklus Regelschmerzen Im Unteren Rückenbereich

Anleitung zur Nutzung der ALPHAZYKLUS Module

  • 1. Hauptmodul “AlphaZyklus″ – Dauer 25 Minuten:
    Start 3-5 Tage vor Beginn des Menstruationszyklus.
  • 1x täglich Hören, bis der Menstruationszyklus zu Ende ist.
  • 2. Bei Bedarf das Modul “AlphaZyklus 5″ – Dauer 5 Minuten:
    Kann mehrmals täglich bei Bedarf gehört werden. z.B. wenn etwas zwickt oder zieht, dann einfach 5 Minuten zurück ziehen und konzentriert lockern. Regelschmerzen was tun

Liebe Damen, ich hoffe, das ich Ihnen mit diesen besonderen und weltweit einzigartigen Modulen bei Ihren Menstruationsbeschwerden und Regelschmerzen helfen kann.

Wissen nutzt Ihnen nichts, wenn Sie es nicht umsetzen.

Probieren Sie es einfach aus. Sie können nur Gewinnen!

Regelschmerzen was tun

Wo hilft die Meditation?

Regelschmerzen Rücken
Regelschmerzen Sport
Regelschmerzen Schwangerschaft
Regelschmerzen beine
Regelschmerzen extrem stark
Regelschmerzen Durchfall
Regelschmerzen Erbrechen
Regelschmerzen Übelkeit

Ich wünsche Ihnen alles gute und einen sehr angenehmen Menstruationszyklus.

Ihr Visions – Coach Nuri Tirit – Regelschmerzen was tun

Regelschmerzen Erfahrungen

Regelschmerzen was tun