Skip to main content

Unterbewusstsein trainieren

DIE KRAFT VON AFFORMATIONEN

„Weshalb erfüllt sich mein Wohlbefinden kontinuierlich?“
Richte diese Frage an dein Unterbewusstsein!

Afformationen sind eine Technik, die entwickelt wurde, um positive Veränderungen im Denken und in der Wahrnehmung zu bewirken. Sie basieren auf dem Prinzip der positiven Selbstbefragung und wurden von Noah St. John eingeführt. Der Begriff „Afformation“ setzt sich aus den Wörtern „Affirmation“ (Bekräftigung) und „Formation“ (Bildung) zusammen und beschreibt somit eine Methode, um positive Überzeugungen und Einstellungen zu entwickeln.
Im Gegensatz zu Affirmationen, bei denen positive Aussagen wiederholt werden, verwendet die Afformations-Technik die Kraft von Fragen, um das Unterbewusstsein auf konstruktive Weise zu beeinflussen. Anstatt zu sagen: „Ich bin erfolgreich“, könnte man sich fragen: „Warum bin ich erfolgreich?“ oder „Wie kann ich Erfolg in meinem Leben erreichen?“. Diese Fragen lenken die Aufmerksamkeit auf positive Möglichkeiten und eröffnen neue Denkansätze.
Die Kraft der Afformationen liegt in ihrer Fähigkeit, das Rückschrittpotenzial zu verringern, das oft mit traditionellen Affirmationen verbunden ist. Manche Menschen können Schwierigkeiten haben, sich mit positiven Aussagen zu identifizieren, insbesondere wenn diese im Widerspruch zu ihrer aktuellen Wahrnehmung stehen. Afformationen umgehen dieses Problem, indem sie das Gehirn dazu anregen, nach Beweisen und Lösungen zu suchen, die die gestellte Frage beantworten.
Indem man sich wiederholt positive Fragen stellt, können Afformationen dazu beitragen, einschränkende Denkmuster zu durchbrechen, das Selbstvertrauen zu stärken und eine optimistischere Sicht auf das Leben zu entwickeln. Die Technik kann in verschiedenen Lebensbereichen angewendet werden, von beruflichem Erfolg und finanzieller Fülle bis hin zu persönlichen Beziehungen und Gesundheit.
Es ist wichtig zu beachten, dass Afformationen keine magische Lösung sind und eine kontinuierliche Anwendung erfordern, um spürbare Veränderungen herbeizuführen. Konsistenz und Geduld sind Schlüsselkomponenten, um die volle Kraft dieser Technik zu nutzen.
Insgesamt bieten Afformationen eine innovative Möglichkeit, die Art und Weise zu transformieren, wie wir über uns selbst und unsere Umstände denken. Durch die Nutzung der positiven Auswirkungen von gezielten Fragen können Afformationen dazu beitragen, ein positiveres Mindset zu fördern und das persönliche Wachstum zu unterstützen.

Bei Affirmationen formulieren wir Aussagen, als ob sie bereits Realität wären.
Affirmationen fungieren als Spiegel für unseren inneren Widerstand und unsere Emotionen, indem sie uns unmittelbar zeigen, welche Hindernisse durch die Aussagen aufgedeckt werden. Wenn eine Aussage ein ungewöhnliches Gefühl auslöst, deutet dies darauf hin, dass die Aussage einen sensiblen Punkt getroffen hat oder den berühmten „roten Knopf“ aktiviert hat. In diesem Moment ist es von Bedeutung, genauer zu untersuchen, was genau uns blockiert, um dann gezielt daran zu arbeiten. Dies erfordert eine gezielte Arbeit am Unterbewusstsein, um solche Blockaden aufzulösen und Platz für positive Veränderungen zu schaffen.

In diesem Moment ist es von Bedeutung, genauer zu untersuchen, was genau uns blockiert, um dann gezielt daran zu arbeiten. Dies erfordert eine gezielte Arbeit am Unterbewusstsein, um solche Blockaden aufzulösen und Platz für positive Veränderungen zu schaffen.

Die Schulung des Unterbewusstseins

Was, wenn du innerhalb der nächsten 10 Minuten deine Einstellungen zum Thema Geld transformierst? Eine Methode, die dein Gehirn dazu anregt, deinen Anweisungen zu folgen.

Und das Schönste daran ist: Dies erfordert weniger als 15 Minuten täglich.

  • Warum strahle ich ein starkes Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen aus?
  • Warum erlebe ich anhaltendes Glück, stetigen Wohlstand und robuste Gesundheit?

Den meisten sind Affirmationen bereits vertraut. Wo liegt der Unterschied zu Afformationen?

Bei Affirmationen behandeln wir Aussagen, als wären sie bereits Realität geworden.

Affirmationen dienen dazu, uns durch unsere Widerstände und Gefühle unmittelbar aufzuzeigen, welche hinderlichen Überzeugungen die Umsetzung dieser Aussagen behindern. Wenn eine Aussage in uns ein ungutes Gefühl hervorruft, bedeutet das, dass sie einen wunden Punkt getroffen hat oder eine tiefsitzende Blockade aktiviert hat.

Es ist nun von großer Bedeutung, genauer zu untersuchen, welche Faktoren uns behindern, und daran gezielt zu arbeiten – ein Training für unser Unterbewusstsein.

Bei Afformationen erreichen wir dies durch den Einsatz von Fragen.

Wir stellen uns selbst Fragen, die nicht unmittelbar nach Antworten verlangen. Durch Afformationen richten wir uns an unser Unterbewusstsein und unser höheres Selbst. Wenn wir die Vorstellung akzeptieren, dass das Universum bereits alles beinhaltet und jede Antwort bereits vor der Frage existiert, werden diese Fragen zu einer logischen Konsequenz.

Da unser Verstand momentan keine direkte Antwort auf diese Fragen hat, beginnt er nach passenden Antworten zu suchen und bleibt beschäftigt. Dadurch wird er daran gehindert, Widerstand zu leisten, und muss diese Fragen als vorläufige Annahmen akzeptieren. Infolgedessen wird unser Unterbewusstsein auf eine fast hypnotische Weise von Blockaden und einschränkenden Glaubenssätzen befreit.

Beispiele für Afformationen, die dir dabei helfen könnten, bestimmte Aspekte deines Lebens zu verbessern:

  1. Warum bin ich so fähig, meine Ziele zu erreichen?
  2. Wieso fühle ich mich jeden Tag energiegeladen und voller Lebensfreude?
  3. Warum finde ich immer wieder kreative Lösungen für meine Herausforderungen?
  4. Wieso ziehe ich liebevolle und unterstützende Beziehungen in mein Leben?
  5. Warum entwickle ich kontinuierlich ein starkes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
  6. Wieso bin ich in der Lage, Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen zu erfahren?
  7. Warum habe ich die Fähigkeit, finanzielle Fülle und Überfluss anzuziehen?
  8. Wieso erkenne ich täglich neue Chancen und Möglichkeiten in meinem Leben?
  9. Wieso bin ich von Natur aus optimistisch und finde stets das Gute in jeder Situation?
  10. Warum ziehe ich berufliche Erfolge an und erreiche immer neue Höchstleistungen?

Diese Afformationen können dir dabei helfen, deine Gedanken, Überzeugungen und Emotionen in eine positive Richtung zu lenken und dein Unterbewusstsein auf unterstützende Weise zu programmieren.

 

Unterbewusstsein trainieren

Unterbewusstsein trainieren

Unterbewusstsein stärken: Aktiviere es durch fortwährende Fragen.

Wiederhole die Fragen beharrlich und beobachte die Reaktionen. Behandle die Fragen bewusst und aufmerksam. Achte auf aufsteigende Emotionen.
Erkennst du bei einer Frage Botschaften aus dem Unterbewusstsein, die erklären, warum bisher Fortschritte ausgeblieben sind? Dies zeigt an, was bisher als Hindernis gewirkt hat. Handelt es sich um eine bestimmte Situation oder einen langgehegten Glaubenssatz, der nun ans Licht kommt?
Hervorragend, das bedeutet, du bist auf dem richtigen Pfad.

 

Richte deine Aufmerksamkeit bewusst darauf.
Sei dir einfach dessen gewahr.
Nutze die Frage, die dich bisher geführt hat, weiterhin als Leitfaden.

Oder taucht eine weitere Frage auf?

In diesem Fall kannst du diese zusätzlich verwenden.

Erkunde und vor allem genieße den Prozess.

Was liegt dir mehr?

Affirmationen oder Afformationen? Oder vielleicht sogar beides kombiniert?

Afformationen beschäftigen sich genauso wie Affirmationen mit dem Positiven.

Dies ist von großer Bedeutung, um eine Umprogrammierung zu erreichen. Deine Gedanken weg vom Negativen hin zum Positiven zu lenken. Daher ist es äußerst wichtig, sowohl Fragen als auch Aussagen stets positiv zu formulieren.

Dennoch, ob du dich für Affirmationen oder Afformationen entscheidest, es ist unerlässlich, bewusst zu betrachten, welcher Glaubenssatz oder welche Überzeugung dich blockiert, und dich daran hindert, ein Leben zu führen, wie DU es dir wünschst.

Unterbewusstsein trainieren

Unterbewusstsein stärken – Lass nicht sofort locker!

Es liegt ganz bei dir, welche Methode am besten zu dir passt.

Gib ihr einfach eine Chance.

Und gib nicht auf, wenn der Erfolg nicht sofort eintritt oder nach kurzer Zeit wieder verblasst. In solchen Momenten tauchen oft Gedanken auf wie „Das funktioniert sowieso nicht“ oder „Das klappt bei mir nicht“.

Das sind hemmende Glaubenssätze oder Überzeugungen, die tief in dir verankert sind und dich daran hindern, am Ball zu bleiben. Sie flüstern dir ein „Du schaffst das sowieso nicht“ oder „Du bist nicht gut genug“

Das sind regelrechte Saboteure in deinem Inneren!

Eine hilfreiche Affirmation könnte sein: Affirmationen wirken und führen zum Erfolg.

Oder als Afformation: Warum sind Afformationen so wirkungsvoll und erfolgreich?

Richte deinen Blick nach innen und werde dir deiner Gedanken und Gefühle bewusst.

Auch wenn ein Gefühl oder Gedanke schmerzhaft sein mag, betrachte ihn genau, denn er birgt eine Botschaft für dich. Jene Gedanken und Emotionen, die wir oft ablehnen, dienen als Wegweiser in unserem Leben. Sie zeigen uns auf, was wir meiden möchten und was uns nicht guttut.

Deshalb sei absichtlich aufmerksam! Handle danach! Immer und immer wieder, bis du ihre tiefgreifende Botschaft verstanden hast, und sie sich dann verändern können – hin zur Freude, zur Liebe, zur Harmonie…

Triff deine Wahl!

Von Bedeutung ist es, während du aktiv bist, deine Gedanken und Gefühle bewusst zu erfassen.

Was beschäftigt gerade deinen Geist?

Welche Emotionen fühlst du?

Und warum ist das so?

Woher kommt es?

Was missfällt dir daran?

Welche Veränderung wünschst du dir jetzt?

Welche Anpassung möchtest du vornehmen?

Und dann triff deine Wahl!

Unbeirrt voranschreiten

Halte durch! Mach weiter! Und du wirst in dir diese wundervollen Fähigkeiten, Talente und Emotionen entdecken, die nur darauf warten, von dir gelebt zu werden.

Ich sende dir meine besten Wünsche für Erfolg! Du hast es drauf! Vertraue in deine Fähigkeiten!

 

ALPHA Afformations Übungsmodule:

LIEBE – FÜLLE – MUT – GESUNDHEIT

Alle 4 ALPHA AffO Module für nur 47€ statt dem üblichen Preis 177€

Affo Methode

47,00 € 177,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern

Die Module sind mit einer Alpha-Gehirnwellenmusik hinterlegt.

Dadurch gelangst du schnell in den Alphazustand.

 

Unterbewusstsein trainieren

Entfalte dein volles Potenzial, indem du dich bewusst deinen Gedanken und Gefühlen zuwendest.

Gemeinsam können wir eine Reise antreten, die dich zu Freude, Liebe und Harmonie führt.
Warte nicht länger – ergreife diese Gelegenheit und lass deine innere Magie erblühen.
Klicke jetzt, um das Angebot zu nutzen und deinen Weg zum Erfolg zu ebnen!
Du wirst erstaunliche Fähigkeiten, Talente und Emotionen in dir entdecken, die nur darauf warten, von dir zum Leben erweckt zu werden.

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de

Affo Methode

47,00 € 177,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Mehr Details Jetzt Exemplar sichern