Skip to main content

Rauchen Hypnose

RAUCHFREI FÜR IMMER

Rauchen Hypnose

BEFREIE DEINEN RAUCHGEIST

Für eine dauerhafte Freiheit vom Rauchen in gerade einmal 29 Minuten – durch diese kraftvolle Meditations-Hypnose wird es dir einfach gelingen. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, das Dampfen aufzugeben und dich von der E-Zigarette zu befreien.

Hast du dich auch schon gefragt, warum das Aufhören so schwer ist?

Heute werde ich dieses Geheimnis hier lüften. Die Alpha-Phase Module sind audiovisuelle Anwendungen, die dir dabei helfen werden, deine Blockaden zu lösen und deine Energien zu aktivieren. Indem du einfach die Alpha-Phase Module anhörst, können wahre Evolutionen in deinem Leben stattfinden, die dich von deinem Glück abgehalten haben. Dies wird aufgelöst!

Ich werde dir die einfache Anwendung und den Inhalt von „Rauchfrei für immer“ vorstellen. Du wirst von der Einfachheit überrascht sein und ganz genau erkennen, ob das Modul für dein Leben einen Sinn macht. Ich werde dir zeigen, warum so viele auf ihrem Weg des Aufhörens scheitern und wie man es besser unterstützen kann.

Als Ex-Raucher bist du vielen Versuchungen ausgesetzt.

Dir fehlt vielleicht die genüssliche Zigarette nach dem Essen und die entspannenden Raucherpausen zwischendurch. Noch schlimmer ist es, anderen Menschen beim Rauchen zuzusehen. Allein dieser Anblick kann dich bereits dazu veranlassen, deinen guten Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören über Bord zu werfen.

Es gibt viele Entwicklungsprogramme für Raucher, aber welche tatsächlich erfolgversprechend sind, ist unklar. Bisher haben sich vor allem individuell zugeschnittene Ansätze als vergleichsweise wirksam erwiesen. Diese berücksichtigen deine besonderen Lebensumstände, Bedürfnisse und Interessen genauso wie persönliche Probleme und Charakterzüge. Die individuellen Botschaften sollen dich zur Selbstreflexion anregen und dafür sorgen, dass du dich selbst in den Fokus nimmst. Wenn diese Botschaften bewirken, dass du dich auf dich selbst konzentrierst, dann werden auch die Gehirnregionen aktiviert, die für die Selbstreflexion verantwortlich sind. Je stärker diese Regionen aktiviert werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du tatsächlich das Rauchen aufgibst bzw. dich davon befreist.

Laut dem Magazin „Nature Neuroscience“:

Ein Hirnscan verrät, wer es schafft, mit dem Rauchen aufzuhören und wer nicht. Je stärker eine bestimmte Hirnregion auf personalisierte Rauchstopp-Botschaften reagiert, desto wahrscheinlicher wird ein Raucher von seinem Laster loskommen. Diese Hirnregion ist an der Verarbeitung von selbstbezogenen Informationen beteiligt und wird z.B. aktiv, wenn man über sich selbst nachdenkt.

Es gibt viele Methoden, die den Ausstieg erleichtern sollen, aber leider sind nur wenige wirklich erfolgreich.

Warum versagen die meisten Methoden?

Das liegt daran, dass alle unsere Gewohnheiten tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind. Das gilt auch für die Gewohnheit des Rauchens. Im Alpha-Zustand können wir direkt auf das Unterbewusstsein einwirken und wirksame Verhaltensänderungen erreichen.

So können auch tief verwurzelte Verhaltensmuster wie das Rauchen wirksam und nachhaltig korrigiert werden.

Mit „Rauchfrei für immer“ steht dir eine starke mentale Unterstützung zur Verfügung, um ein für alle Mal mit dem Rauchen aufzuhören, und zwar ohne Stress und ohne die gefürchteten Begleiterscheinungen.

Befürchtest du als Ex-Raucher eine Gewichtszunahme?

Nein! Einer der meistgefürchteten Gründe, warum viele nicht aufhören, sind Denkmuster wie: „Wenn ich aufhöre, werde ich zunehmen.“ Im Alpha-Zustand können wir positiven Einfluss auf das Essverhalten nehmen. Diese Möglichkeiten nutzen wir beim Hören des Moduls „Rauchfrei für immer“, um einer Gewichtszunahme entgegenzuwirken. Zusätzlich wird nachhaltige innere Ruhe und Entspannung konditioniert, damit der Einstieg ins Nichtraucherleben so stressfrei und angenehm wie möglich wird.

„Rauchfrei für immer“ wird dir wirkungsvoll dabei helfen, wirklich dauerhaft rauchfrei zu werden.

Stell dir vor, du hättest ab sofort keinerlei Verlangen mehr nach Zigaretten. Ja, so vollkommen frei und ohne Verlangen! Wenn du mit dem Gedanken spielst, rauchfrei zu werden, dann bist du hier richtig. Ich gebe dir ein schonend wirksames Entfernungs-Modul, das es dir besonders leicht macht, dauerhaft frei zu werden. Warte also nicht, bis es zu spät ist. Du kannst die Folgen rechtzeitig verhindern. Jedes Jahr versuchen Tausende von Rauchern, rauchfrei zu werden.

„Rauchfrei für immer“ ist eine bewährte Methode, um dauerhaft ein echter Nichtraucher zu werden.

Das Alpha-Phase Modul „Rauchfrei für immer“ begleitet dich in deinem Unterbewusstsein. Es entfaltet seine Kraft auf einer tief verwurzelten Ebene. Das Modul ist darauf ausgerichtet, in dir neue Einstellungen, Gedanken und körperliche Energien zu generieren. Dadurch werden neue Überzeugungen auf tiefster Ebene verinnerlicht. Das bedeutet, dass „Rauchfrei für immer“ besonders kraftvoll bei den genannten Gründen das volle Potenzial in dir entfaltet.

Deine Aufgabe bei der Nutzung der Module ist es, dich einfach zu entspannen und zuzuhören. Du kannst dabei nichts falsch machen. Setze einfach die gesprochenen Worte in deinen Gedanken um. Die Wirkung und Ergebnisse kommen von selbst. Beim Hören des Moduls werden alle Muster entkoppelt und das Unterbewusstsein wird auf Erfolg programmiert. Das Rauchen wird zu einem Teil deiner Vergangenheit und endlich beginnt ein befreites Leben.

Unser Ziel ist es, dass du dich darauf freust, Nichtraucher zu sein.

Um dieses Freudegefühl zu erwecken, werden Gründe in deinem Unterbewusstsein aktiviert, die dich automatisch vom Rauchen befreien. Einer der größten Gründe wäre die Gesundheit. Doch sei mal ehrlich, obwohl man weiß, dass sich der Tod in den weiß getarnten Rauchstäbchen versteckt und plötzlich zuschlagen könnte, ist das für die meisten trotzdem kein Grund, aufzuhören.

 

  • Rauchen in der Schwangerschaft schadet deinem Kind, oder Rauchen kann tödlich sein.

Und was hat dich bis jetzt abgehalten?

Jeder hat einen anderen Grund, und genau diesen Grund solltest du für dich finden.

Mein Tipp: Belohne dich selbst!

Was wolltest du schon immer tun oder haben?

Wie wäre es mit einer Abenteuerreise oder einem Wellness-Wochenende mit deinem Liebsten?

Oder vielleicht die neue Handtasche von Dolce & Gabbana?

Vielleicht wolltest du schon immer Fallschirmspringen? Das Gefühl der Freiheit über den Wolken ist unbeschreiblich.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses Gefühl zu erleben und den Schritt in dein neues Leben zu wagen. Mit deiner „Erlebniss-Spaß-Box“ kannst du dir deine Wünsche erfüllen. Mein Tipp: Eröffne ein zweites Konto oder gestalte deine eigene Spaß-Box. Jeden Monat kannst du das Geld, das du für Zigaretten ausgegeben hättest, dort sparen. Oder mache eine Dauerüberweisung auf dein neues Spaß-Konto. Mach das für immer. Du hattest ja sonst immer das Geld für die Zigaretten. Jetzt investiere es in deine freudigen Erlebnisse. Hab Disziplin und gib das Geld niemals für andere Zwecke aus. Betrachte es einfach so, als ob das Geld sich in Rauch aufgelöst hätte, aber jetzt für deinen Spaß und dein Hobby zur Verfügung steht.

Wenn wir davon ausgehen, dass du täglich eine Schachtel Zigaretten a7€ kaufst, wären das im Monat 210 Euro. In einem Jahr macht das 2520 Euro.

Ein Reisepaket zum Beispiel nach New York kostet mit Stadtrundfahrt und inklusive Hubschrauberflug ca. 1400 Euro.

Vielleicht verdienst du bereits gut und kannst dir jeden Luxus leisten. Ich bin aber sicher, dass auch du bereits einen Grund in dir trägst, sonst wärst du nicht hier. Das kann auch ein kleiner Grund sein. „Ich werde sportlicher sein“ oder ganz einfach „Ich werde frischeren Atem haben“. Vielleicht sind auch meine intensiveren Geschmackssinne mir wichtig. Im Modul „Rauchfrei für immer“ wirst du es leicht haben und dich für immer von der Zigarette verabschieden und lösen. Ohne Schmacht und all die anderen begleitenden Unruhen und Gefühle. Durch die Bilder und Gefühle, die du in deinem Unterbewusstsein erweckst, wird ein Grund für das Rauchfrei-Sein gesetzt. Dein Unterbewusstsein unterstützt dich. Ab sofort wird dir das Rauchen vollkommen gleichgültig sein.

Du wirst dadurch auch nicht mehr essen als zuvor. Obwohl dein Geschmackssinn bereits nach einpaar Tagen seine volle Intensität zurückerhält, wird dein Körper alles so regulieren, dass du dich dabei vollkommen wohl fühlst und alles so abläuft, wie du es dir wünschst. Daher wirst du den Versuch, zu rauchen, auch erst gar nicht machen. Ja, dein Unterbewusstsein befreit dich vollkommen von den Zigaretten, und du fühlst dich dabei absolut wohl. Da dein Immunsystem immer stärker wird, wirst du dich ganz automatisch frischer, leistungsfähiger und viel gesünder fühlen, was dich wiederum sehr froh und glücklich macht. Vertraue einfach deinem Unterbewusstsein. Nachdem du mit dem Programm startest, wird dein Unterbewusstsein dich unter allen Umständen vollkommen unterstützen.

Nun gut, bist du bereit? Bist du wirklich bereit?

Jetzt gehst du folgendermaßen vor: Du nimmst deine letzte Zigarette zur Hand. Sei dabei unbedingt alleine. Mache ein kleines Abschiedsritual daraus. Du nimmst die Zigarette in den Mund und hältst jetzt ca. 10 Sekunden die Flamme eines Feuerzeugs vor deine Zigarette. Jetzt sagst du: „Danke, kleiner Rauchgeist, für all die Jahre. Nun befreie ich dich von mir und lasse dich los.“ Und jetzt ist die Zeit gekommen, dich zu verabschieden. Jetzt kannst du deine Zigarette anzünden und jeden Zug intensiv genießen. Denke dabei an die Verabschiedung vom kleinen Rauchgeist, den du bisher ausgeraucht hast. Bei jedem Auspusten des Rauchs sagst du: „Hiermit verabschiede ich mich von dir und werde endgültig vollkommen frei von dir. Ich lasse dich los.“

Nun nimmst du das Modul „Rauchfrei für immer“ und lässt dich von der Wirkung überraschen. Du wirst erstaunt sein von der Bereitschaft. Es wird dir gar nichts ausmachen, wenn du mitten im Qualm unter rauchenden Freunden stehst. Es wird dir sogar vollkommen gleichgültig sein. Es ist dir egal, selbst wenn du den Rauch riechst. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen. Wenn du dich entscheidest, dann tue das nur für dich selbst.

Es sollte dir egal sein, wer raucht und wann oder ob du dich dafür entscheidest, rauchfrei zu sein. Belehre niemanden. Tue es einfach nur für dich selbst. Jeder muss für sich selbst entscheiden.

Nun, wie entscheidest du dich jetzt? Bist du bereit? Willst du das wirklich?

Vielleicht ist jetzt der richtige Moment gekommen. Du kannst es mit Einfachheit schaffen. Du hast nichts zu verlieren.

Genau wie für alle anderen Module gebe ich dir meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. 

Auch du kannst es schaffen.

Du wirst mit Einfachheit rauchfrei für immer.

Viel Erfolg!

 

 

Ablauf und Vorbereitung – Zum letzten „Rauchfrei Ritual“

Rauchen Hypnose

Gönne dir bitte zwei Stunden Auszeit nur für dich und sorge dafür, dass du während dieser Zeit ungestört bist.

Wähle einen geeigneten Ort aus, an dem du direkt nach deiner letzten Zigarette das Modul ungestört anhören kannst. Es ist von großer Bedeutung, dass du vorher nicht in das Modul hineinhörst. Bitte vertraue darauf, dass nur positive Dinge geschehen können. Lass dich von meiner sprachlichen Führung leiten und setze die Anweisungen einfach in Gedanken um. Das genügt völlig. Bereite deine Liege- oder Sitzposition vor, damit du direkt danach beginnen kannst. Die Dauer des Moduls beträgt lediglich 29 Minuten. Stelle sicher, dass du dich gemütlich hinlegst und verwende unbedingt eine Decke. Die Rauchfrei-Hypnose wird dir helfen, dich optimal vorzubereiten.

Bevor du überhaupt damit beginnst, ist es von entscheidender Bedeutung, dass du zuallererst deinen persönlichen GRUND findest. Schenke dir selbst Anerkennung! Was hast du schon immer ersehnt zu tun, zu erreichen oder zu besitzen? Im Video habe ich dir ausreichend Beispiele gegeben. Nimm die Idee der Spaß-BOX ernst und setze sie um. Du könntest auch monatlich eine Dauerüberweisung auf dein Spaß-Sparkonto vornehmen. Lass dieses Geld niemals für andere Dinge ausgeben, selbst wenn es eng werden sollte! Denn es gehört dir! Es ist deine Belohnung! Ab sofort steht es dir allein für deine freudvollen Wünsche zur Verfügung. Genieße es in vollen Zügen!

Nimm deine letzte Zigarette behutsam in die Hand. Begebe dich nun an den Ort, den du für dein Ritual gewählt hast. Mache einen Augenblick lang Pause und betrachte die letzte Zigarette sorgfältig. Du kannst diesen Moment bewusst langsam und ruhig angehen lassen. Atme auch den Duft der Zigarette ein. Spüre die Zigarette in deiner Hand und zwischen deinen Fingern. Drehe sie langsam in deinen Fingern und nehme vielleicht noch einmal den Geruch deiner letzten Zigarette wahr. Es mag ungewöhnlich klingen, aber sei respektvoll gegenüber deiner letzten Zigarette.

Jetzt nimmst du behutsam deine letzte Zigarette zwischen deine Lippen. Triff die Entscheidung, sie anzuzünden, erst dann, wenn du innerlich bereit dazu bist. Warte, bis du sie entzündest, um sicherzustellen, dass sie nicht zu feucht wird und du den vollen Genuss deiner letzten Zigarette erleben kannst. Denn du hast nur noch 10 Sekunden, um deine letzte Zigarette anzuzünden.

Nun, positioniere dein Feuerzeug etwa 10 Sekunden lang ganz nah an deine Zigarette, jedoch ohne sie anzuzünden. Während dieser Zeit sprich die bedeutsamen Worte:Danke, kleiner Rauchgeist, für all die Jahre. Nun befreie ich dich von mir und lasse dich gehen. Die Zeit ist gekommen, Abschied von dir zu nehmen.“

Entzünde nun deine letzte Zigarette und koste sie in vollen Zügen aus. In diesem Moment, bedanke dich und sage auf Wiedersehen zum kleinen Rauchgeist. Während du den Rauch ausatmest, beobachte, wie er sich auflöst und verweht, symbolisch für die Befreiung des Rauchgeistes. Lass dabei deine kindliche Seite zum Vorschein kommen und glaube an diese Befreiung. Mit jedem Atemzug des Rauchs sagst du: „Hiermit entlasse ich dich vollständig von mir, und ich lasse dich jetzt los.“ Es ist nicht zwingend erforderlich, die Zigarette bis zum Ende zu rauchen, aber wenn du möchtest, kannst du es tun. Danach drücke die Zigarette aus und begebe dich zu dem Ort, wo du das Modul nun anhören wirst.

Genieße vorab ein Glas Wasser, um dich zu hydratisieren. Suche dir eine bequeme Sitz- oder Liegeposition, die dich maximal entspannt. Stelle sicher, dass du bereits im Vorfeld Vorkehrungen getroffen hast, um ungestört zu sein – schalte dein Handy in den Flugmodus und minimiere jegliche potenzielle Ablenkungen. Deine Umgebung sollte frei von jeglichen Störungen sein. Denke daran, dass diese zwei Stunden ausschließlich für dich reserviert sind. Sollte das Klingeln der Tür den Moment stören, lasse es einfach unbeachtet. Lass dich nicht von deinem Ritual ablenken und bewahre deine Konzentration.

Nun nimm Platz an deinem behaglichen Ort und sorge dafür, dass du bequem zugedeckt bist. Deine Beine ruhen entspannt nebeneinander, nicht überkreuzt. Setze nun deine Kopfhörer auf. Nachdem du den „Play“-Knopf gedrückt hast, lasse nun auch deine Arme behutsam entlang deines Körpers ruhen. Senke deine Augenlider und vertiefe deine gedankliche Verbindung zur wohltuenden Reise des Rituals.

Nach den 29 Minuten wirst du eine äußerst angenehme und erfrischte Empfindung verspüren. Stehe nun behutsam auf und erfülle deine Bedürfnisse, bevor du in den nächsten 10 Minuten nach dem Abschluss des Moduls zu einem ersten einstündigen Spaziergang als Nichtraucher aufbrichst. Solltest du noch Zigaretten besitzen, entscheide dich dazu, sie während deines Spaziergangs wegzuwerfen – nicht an andere Personen weiterzugeben. Diese Zigaretten gehören zu deiner Vergangenheit, sie sind ein Teil deiner Befreiung. Es ist eine notwendige Etappe auf deinem Weg.

Hier sind einige Affirmations-Tipps speziell für das Ziel „Rauchfrei werden“:

  1. Entschlossenheit und Stärke: „Ich bin stark und entschlossen, rauchfrei zu werden.“
  2. Gesundheit betonen: „Ich wähle Gesundheit über Zigaretten. Mein Körper verdient das Beste.“
  3. Freiheit von Nikotin: „Ich bin frei von der Abhängigkeit von Nikotin. Mein Körper und Geist sind befreit.“
  4. Natürliche Energie: „Ich fühle mich vital und energiegeladen, ohne Zigaretten.“
  5. Selbstfürsorge: „Ich kümmere mich liebevoll um mich selbst, indem ich aufhöre zu rauchen.“
  6. Stressbewältigung: „Ich finde gesunde Wege, mit Stress umzugehen, anstatt zur Zigarette zu greifen.“
  7. Freude ohne Rauchen: „Ich genieße das Leben in vollen Zügen und finde Freude ohne Rauchen.“
  8. Selbstkontrolle: „Ich habe die Kontrolle über meine Handlungen und wähle, nicht zu rauchen.“
  9. Veränderung begrüßen: „Ich begrüße positive Veränderungen in meinem Leben und lasse das Rauchen los.“
  10. Stolz auf Fortschritte: „Ich bin stolz auf mich, dass ich rauchfrei bleibe und mich immer weiter entwickle.“

Denke daran, diese Affirmationen regelmäßig zu wiederholen und dabei bewusst auf die positiven Auswirkungen des Rauchens zu fokussieren. Indem du deine Gedanken und Überzeugungen änderst, unterstützt du deinen Prozess, rauchfrei zu werden und ein gesünderes Leben zu führen.

Absolut fantastisch! Du hast einen bemerkenswerten Erfolg erzielt – du bist nun dauerhaft frei von der Zigarettenabhängigkeit!

Rauch und Raucher lösen keinerlei Reaktionen mehr in dir aus, selbst wenn du den Duft wahrnimmst. Um diese Veränderungen noch tiefer in deinem Unterbewusstsein zu verankern, empfehle ich dir, das Modul täglich für die kommenden 30 Tage einmal anzuhören. Sollte es einmal nicht klappen, ist das überhaupt kein Problem, denn du bist bereits erfolgreich rauchfrei. Nimm dir einfach am nächsten Tag oder abends die Zeit dafür. Betrachte es wie eine beruhigende Entspannungs-CD – ein Ersatz für die Rauchgewohnheit.

Nach diesen 30 Tagen kannst du die Häufigkeit auf einmal pro Woche reduzieren, um deine Fortschritte weiter zu festigen. Und nach 3 Monaten wirst du merken, dass du es sogar komplett ohne das Modul schaffst. Diese Reise zeigt, wie stark dein Wille ist und wie sehr du in der Lage bist, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Du bist auf dem besten Weg zu einem gesünderen und erfüllteren Leben!

Sofortige Tipps zum Aufhören des Rauchens mit Afformationen!

  1. Warum fühle ich mich immer gesünder und vitaler, seitdem ich nicht mehr rauche?
  2. Warum erfreue ich mich jeden Tag an meiner rauchfreien Lebensweise?
  3. Warum spüre ich eine innere Stärke und Freiheit, seitdem ich Nichtraucher bin?
  4. Warum bemerke ich, dass meine Haut sich verbessert und meine Ausstrahlung wächst, seitdem ich aufgehört habe zu rauchen?
  5. Warum finde ich es so leicht, Versuchungen zu widerstehen und tabakfrei zu bleiben?
  6. Warum fällt es mir so leicht, meine Lungen und meinen Körper zu schützen, indem ich rauchfrei bleibe?
  7. Warum genieße ich die frische Luft und die freie Atmung, die ich als Nichtraucher habe?
  8. Warum bin ich stolz darauf, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu priorisieren und rauchfrei zu leben?
  9. Warum fühle ich mich so befreit und in Kontrolle über mein Leben, seitdem ich nicht mehr rauche?

Denke daran, diese Afformationen regelmäßig zu wiederholen und sie mit positiven Emotionen zu verbinden, um dein Unterbewusstsein auf deine Rauchfreiheit auszurichten.

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, dauerhaft rauchfrei zu sein!

Ich beglückwünsche dich von Herzen zu diesem Meilenstein!

Es ist erstaunlich, wie einfach und entspannt dieser Weg sein kann.

Deine Entschlossenheit und dein Durchhaltevermögen haben sich wahrhaft ausgezahlt.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und freue mich darauf, von dir zu hören. Deine Rückmeldung und Erlebnisse sind wertvoll und können auch anderen auf ihrem Weg zur Rauchfreiheit inspirieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf deiner rauchfreien Reise!

 

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Deine Zufriedenheit steht für mir an erster Stelle. Solltest du aus irgendeinem Grund mit dem „Rauchfrei für immer Ritual“ nicht vollständig zufrieden sein und deine Erwartungen nicht erfüllt werden, erstatte ich dir zu 100 % dein Geld zurück. Ein kurze E-Mail genügt, und du erhältst eine sofortige Rückerstattung.

Wage jetzt den Schritt und probiere es aus – ohne Risiko, nur mit Gewinn!

Bestelle noch heute, investiere in dich und erlebe positive Veränderungen auf deinem Weg zur Rauchfreiheit.

Hallo lieber Nuri! Ich möchte dir hier schreiben wie ich dank deiner Hilfe vom rauchen weggekommen bin. Ich beschloss, endlich das Rauchen aufzugeben. Ich setzte mich am Sonntag ganz gemütlich an die Elbe und genoss die Sommerwärme. Auf meinem Handy war dein Modul – Rauch frei -. Ohrstöpsel rein und abgetaucht eine halbe Stunde in deine Worte, was übrigens sehr entspannt war. Von da an gab es keine Zigarette mehr, auch in einer Gesellschaft in der viele rauchten. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und kann es jedem nur empfehlen das gleiche zu tun.

Rosi , Wie Ich Dank Deiner Hilfe Vom Rauchen Weggekommen Bin.

Rauchen Hypnose

EINMALIG FÜR 158€

Sichere dir das ultimative Rauchfrei-Angebot für ein neues, gesünderes Leben!

Bist du bereit, den Rauchgeist endgültig zu vertreiben und in eine rauchfreie Zukunft einzutreten?

Ich habe ein einzigartiges Angebot für dich, das dir dabei hilft, das Rauchen für immer aufzugeben und deine Lebensqualität zu steigern.

Rauchfrei für immer Ritual: Das bewährte und effektive Hypnose-Modul begleitet dich auf deinem Weg zur Rauchfreiheit. Durch die Kombination von tiefgreifenden Afformationen und mentaler Unterstützung wirst du mühelos und stressfrei zum Nichtraucher.

Kraftvolle Afformationen: Verankere positive Gedanken in deinem Unterbewusstsein und stärke deine Entschlossenheit, rauchfrei zu bleiben. Diese Afformationen werden dich Tag für Tag begleiten und dein inneres Selbstvertrauen stärken.

30-Tage Geld-zurück-Garantie: Deine Zufriedenheit ist mir wichtig! Solltest du mit dem Programm nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, erstatte ich dir dein Geld ohne Fragen zurück. Kein Risiko für dich!

Jetzt ist die Zeit gekommen, dich für ein rauchfreies Leben zu entscheiden und die Türen zu neuen Möglichkeiten zu öffnen. Übernimm die Kontrolle über deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Zukunft!

Bestelle jetzt und starte deine Transformation zu einem stolzen Nichtraucher. Deine Entscheidung, deine Veränderung – mit dem einzigartigen Rauchfrei-Angebot.

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de