Skip to main content

Schlafrhythmus ändern

Schlafrhythmus mit Einfachheit

Schlaf-Rhythmus im Einklang mit Leichtigkeit

Wenn du unter Schlafstörungen leidest, stehe ich als dein Ansprechpartner bereit, um dir bei diesem Problem zu helfen! Ich möchte teilen, wie ich es geschafft habe, meine schwerwiegenden Schlafprobleme innerhalb von nur 3 Tagen mithilfe von Mentaltechniken zu überwinden. Diese Techniken haben mir geholfen, ein 16 Jahre lang bestehendes Problem beim Einschlafen und Aufwachen zu bewältigen …

Ich bin Nuri Tirit, dein Motivations- und Mentaltrainer, Autor, Visionscoach und Hypnotiseur. Meine größte Leidenschaft besteht darin, dich zu inspirieren und deine Visionen zu verwirklichen. Als Entwickler der ALPHAPHASE Audio-Visualisierungs-Methoden möchte ich dir heute das Modul „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ vorstellen.

In diesem Modul zeige ich dir, wie ich es geschafft habe, meine 16 Jahre lang andauernden Schlaf- und Aufwachprobleme in nur 3 Tagen zu überwinden. Doch bevor ich dir mehr darüber erzähle, möchte ich betonen, dass man erst dann wirklich versteht, wie belastend Schlafstörungen sein können, wenn man sie selbst erlebt hat.

Es ist beunruhigend zu wissen, dass laut einer aktuellen Studie der UN-Gesundheitskommission Stress bei zwei Dritteln aller Krankheiten eine maßgebliche Rolle als Auslöser und Ursache spielt. Heutzutage sind Stress und Schlafstörungen zu einer regelrechten Volkskrankheit Nr. 1 geworden. Doch gemeinsam werden wir eine Lösung finden, um deinen Schlafrhythmus zu verbessern und wieder zu einem erholsamen Schlaf zu finden. Ich stehe dir zur Seite und begleite dich auf diesem Weg. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu steigern.

Gesunder, erholsamer Schlaf ist eines der grundlegendsten Bedürfnisse des Menschen. 

Doch leider ist dies für Millionen von Menschen keine Selbstverständlichkeit.

Unregelmäßiges Aufwachen und stundenlanges Wachliegen führen dazu, dass man sich in die Schlaflosigkeit immer mehr hineinsteigert und sogar eine Angst vor dem Schlafengehen entwickelt.

Die Auswirkungen sind am Morgen spürbar, man fühlt sich ausgelaugt, Körper und Geist arbeiten nur noch auf Sparmodus, und das Immunsystem hat keine Chance, sich nachts zu regenerieren. Auf Dauer können Schlafstörungen die Lebensfreude erheblich beeinträchtigen und sogar Depressionen auslösen.

Die Ursachen für Schlafstörungen können vielfältig sein, aber 95% von ihnen haben eine psychosomatische Grundlage. Sorgen, Stress sowie Pläne, Ideen und Überlegungen können uns nachts so sehr beschäftigen, dass es uns schwerfällt, abzuschalten.

Schlafstörungen sind weit verbreitet, und jeder, der eine durchwachte Nacht erlebt hat und sich schlaflos von einer Seite zur anderen gewälzt hat, weiß, wie belastend sie sein können. Man ist am nächsten Morgen völlig erschöpft, unkonzentriert, müde und gereizt.

Wenn es sich um einmalige Schlafstörungen handelt, kann man den Schlaf meist am nächsten Abend oder am Wochenende nachholen. Doch bei länger anhaltenden Schlafstörungen verschiebt sich der Schlafrhythmus, und man fällt oft erst in den frühen Morgenstunden in einen unruhigen Schlaf, nur um kurz darauf vom Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Die Auswirkungen beeinträchtigen nicht nur das Berufsleben, sondern den gesamten Alltag. Gesunder Schlaf ist essenziell für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Oberflächlicher Schlaf, der nicht in die entsprechenden Tiefschlafphasen führt, verhindert eine ausreichende Regeneration. Die Auswirkungen beschränken sich nicht nur auf Müdigkeit, sondern beeinflussen auch die Stimmung und das Gemüt.

Langfristig unter Schlafstörungen zu leiden, ist quälend und belastend. Obwohl Ärzte häufig Schlafmittel verschreiben, können diese lediglich die Symptome überdecken, ohne die eigentliche Ursache der Schlafstörungen zu beheben.

Bei schwerwiegenden Schlafstörungen ist es ratsam, kompetente Experten aufzusuchen, um die Ursachen zu ergründen und die richtige Unterstützung zu erhalten. Denn nur so kann man langfristig eine Lösung für das Problem finden und zu einem gesunden Schlafrhythmus zurückfinden.

Schlafrhythmus ändern – Wo liegt das Problem? Und wie kann man es beheben?

  • Medikamente:

Die Auswirkungen von Schlafmangel können bis zu starken Depressionen führen. Angesichts von Schlafstörungen greifen viele Menschen zu Medikamenten. Allerdings führen die meisten dieser Mittel lediglich zu einem ungesunden, traumlosen Schlaf, der eine wahre Erholung langfristig eher verhindert als fördert. Zusätzlich besteht die Gefahr, dass viele dieser Medikamente auf Dauer abhängig machen.

  • Tiefe, erholsame Entspannung

Das effektivste und wirksamste Mittel gegen Unruhe und Stress ist eine tiefe, erholsame Entspannung, die es dem gesamten Organismus ermöglicht, sich zu erholen und zu regenerieren.

Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um zu innerer Ruhe zurückzufinden.

Schlaf-Rhythmus ändern mit tiefer, erholsamer Entspannung

Im Modul „Schlaf-Rhythmus“ empfängst du wirksame Inhalte, die eine tiefe innere Ruhe in dir ausbreiten lassen.

Diese innere Ruhe kann so konditioniert werden, dass sie anhält und dauerhaft wirkt, wodurch du schnell und einfach in einen gesunden Schlaf eintauchen kannst. Du wirst von den Ergebnissen garantiert überrascht sein!

Was passiert beim Hören des Moduls? Die meisten Menschen nehmen die ALPHAPHASE-Module als eine äußerst tiefe und angenehme Entspannung wahr, vergleichbar mit einer tiefen Meditation – ein sehr angenehmer und wohltuender Zustand.

Mache es dir ganz bequem und höre das Modul, wenn du schlafen möchtest, in aller Ruhe an. Dabei wirst du dich körperlich und geistig immer mehr entspannen. Setze einfach meine Worte in deinen Gedanken um, und du wirst mühelos in einen Zustand der Ruhe und des Schlafes gleiten.

Mein Weg zur Veränderung – Schlafrhythmus verbessern

Über einen Zeitraum von insgesamt 16 Jahren hatte ich mit extremen Schlafproblemen zu kämpfen. Anfangs wusste ich nicht, woran dies liegen könnte oder wie man solche Schlafprobleme behandelt. Mit jedem Monat und Jahr verschlimmerte sich mein Zustand zunehmend.

Nachdem ich das 14. Jahr mit diesem Problem durchlebt hatte, beschloss ich, meinem Hausarzt davon zu berichten. Ich erzählte ihm von meinen Schlafproblemen. Ganz gleich, ob ich um 21 Uhr oder 2 Uhr ins Bett ging, es dauerte 2-3 und manchmal sogar 4 Stunden, bis ich endlich einschlafen konnte.

Während dieser Zeit litt ich manchmal auch unter kaltschweißigen Ausbrüchen. Egal, ob meine Augen offen oder geschlossen waren, ich hatte immer dieses wache Gefühl … mit einem drängenden Wunsch, endlich einschlafen zu können.

Tausende von Gedanken durchströmten mein Kopfkino. Was war das? Was hinderte mich daran, zur Ruhe zu kommen? Doch schließlich gelang es mir, einzuschlafen.

Allerdings gab es noch einen anderen, noch belastenderen Effekt – das Schwierige am Aufwachen. Es war noch schlimmer, nicht aufwachen zu können als nicht einschlafen zu können …

Ein Schweregefühl lastete auf meinem Körper, der innere Wille, aufzustehen, war da, aber mein Körper fühlte sich zu schwach an. Nichts konnte mich aus dem Schlaf holen! Weder das Schlagzeug, noch ein Sonnenstrahl oder selbst die Hitze …

Nicht einmal die Zeit vermochte es. Meine durchschnittliche Aufwachzeit lag zwischen 12 und 16 Uhr – einmal gelang es mir sogar, 36 Stunden am Stück durchzuschlafen … ohne zu essen, zu trinken oder auf die Toilette zu gehen.

Obwohl meine Frau all die 16 Jahre geduldig mit meinen Schlafproblemen umging, wurde dieser Zustand langsam auch für sie zur Belastung.

Entschlossen, mir Hilfe zu holen, wandte ich mich an meinen Arzt.

Ich erzählte ihm von all meinen Problemen und er wollte einen Gehirnscan von mir durchführen. Das Ergebnis: Kein Befund. Einerseits war ich traurig, da ich mir erhofft hatte, endlich eine Erklärung für mein Problem zu finden und eine Lösung zu bekommen.

Auf der anderen Seite war ich natürlich erleichtert, dass alles im Gehirn als „normal“ eingestuft wurde. Doch mein Arzt konnte mir keine Schlaftabletten verschreiben, da meine Schwierigkeiten nicht nur beim Einschlafen, sondern auch beim Aufwachen lagen. Er schlug vor, dass ich zusätzlich zu meinen 3 Weckern einen weiteren stellen sollte, konnte mir aber bedauerlicherweise nicht weiterhelfen.

Frustriert und enttäuscht verbrachte ich weiterhin schlaflose Nächte, während der Mond über mich wachte.

Dieser Zustand wiederholte sich Nacht um Nacht…

Schlafrhythmus ändern – Doch irgendwann…

Es vergingen zwei Jahre seit meinem Arztbesuch, und ich befand mich bereits im 16. Jahr meiner Schlafprobleme. In dieser Zeit stieß ich auf ein Buch und schlug ein Kapitel auf, das den Titel „Schlaf“ trug.

Zu dieser Zeit entdeckte ich auch meine neue Begeisterung für Psychologie. In diesem Kapitel fand ich Mentalübungen, die sich als sehr einfach umzusetzen herausstellten.

Es war der Moment, in dem ich zum ersten Mal mit Visualisierung, Gedanken und Gefühlen in Kontakt kam.

Ich beschloss, diese Übungen sofort auszuprobieren und zu sehen, ob sie wirklich funktionieren. Entschlossen warf ich meine 4 Wecker in die Schublade und beschloss, die Funktion meiner inneren Uhr ab sofort in Frage zu stellen!

Nun gut, genug gelesen, genug Theorie… Jetzt wird es Zeit, das neue Wissen in die Praxis umzusetzen!

Am selben Abend wagte ich mich voller Entschlossenheit an die empfohlenen Übungen und Tipps. Ich begann meine Fantasie zu kontrollieren, meine Gedanken zu fokussieren und mir meine innere Uhr vorzustellen und einzustellen.

In meiner Vorstellung gab es keine Grenzen. Ich konnte mir meine Uhr an einem Ort vorstellen, der ganz meinen Wünschen entsprach. Die Übungen versprachen schnelles Einschlafen und sogar leichteres Aufwachen.

Perfekt! Also legte ich los mit dem Üben – ohne Medikamente und mit erstaunlich angenehmen Nebenwirkungen wie völliger Entspannung bei der Schlafrhythmusänderung.

Während der Konzentrationsübungen fühlte ich mich anders, anders als je zuvor. Ich spürte eine innere Freiheit, eine tiefe Gelassenheit und ein Gefühl der Leichtigkeit.

Als ich begann, das erlernte Wissen anzuwenden, erschien es mir fast wie ein Wunder. Es fühlte sich so kraftvoll an, dass ich es kaum glauben konnte!

Die Macht der Gedanken: Mein dramatischer Wandel zum Positiven 

Es wurde mir klar, dass in mir Muster und Prägungen abliefen, die unaufhaltsam dafür sorgten, dass alles immer wieder genauso geschah, wie es geschah. Eine bedrückende Erkenntnis.

Ich verstand, dass ICH und nur ICH in der Lage bin, diese Muster aufzulösen – kein anderer könnte es für mich tun. Eine Verantwortung, die mich zugleich erschreckte und faszinierte.

Nur ich selbst konnte mir helfen, nur mit der Kraft meiner eigenen Gedanken.

In diesem entscheidenden Moment wurde mir bewusst, dass die Macht meiner Einstellung die gewünschte Realität erschaffen kann. Es war wie ein Licht, das in mir aufging und mein ganzes Wesen durchströmte.

Und von da an änderte sich mein Leben in einer Weise, die ich nie zu glauben vermochte. Eine 180°-Wendung zum Positiven, die mich sprachlos machte. Meine Lebensqualität hat sich radikal verbessert, und ich habe gelernt, dass ich das Potenzial habe, mein Schicksal selbst zu gestalten. Ein wahrhaft dramatischer Wandel, der mich staunen lässt und mir zeigt, dass die Kraft meiner Gedanken ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.

Freudestrahlendes Erwachen: Mein Erfolg beim Verkürzen der Einschlafzeit!

Voller Vorfreude stellte ich mir in meiner Fantasie meine innere Uhr vor und stellte sie auf 7.00 Uhr ein.

Zu meiner großen Überraschung funktionierte das Einschlafen auf Anhieb viel schneller. Als ich am nächsten Morgen um zehn Uhr aufwachte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Das waren immerhin zwei Stunden früher als zuvor! Ich dachte bei mir: „Na gut, Übung macht den Meister, da geht noch mehr!“

Und tatsächlich, die Einschlafzeit verkürzte sich weiter. In der dritten Nacht konnte ich sehr schnell einschlafen, und als ich am Morgen aufwachte, spürte ich eine völlige Zufriedenheit und ein starkes Bedürfnis, meine Augen zu öffnen.

Ich fühlte mich voller Energie und richtig ausgeschlafen. In meinem Kopf dachte ich, dass es bestimmt schon Mittag sein müsste. Also schaute ich auf meine Uhr und… zu meiner Freude waren es erst 6.55 Uhr – ganze fünf Minuten vor der Zeit, zu der ich aufwachen wollte! Ich konnte mein Glück kaum fassen und fühlte mich so erfüllt von Freude und Erfolg, dass ich vor Begeisterung fast platzte!

Erfolgreiche Schlafrevolution: Mit Vorfreude den Schlafrhythmus ändern!

Mit großer Vorfreude stellte ich mir in meiner Fantasie meine innere Uhr vor und stellte sie auf 7.00 Uhr ein. Als ich aus dem Bett sprang und das erfolgreiche Ergebnis realisierte, war ich überglücklich! Nur drei Tage hatten gereicht…

Dieses Thema hat mich so sehr begeistert, dass ich unbedingt noch mehr darüber erfahren wollte, was man allein durch die Konzentration von Gedanken und Gefühlen in seinem Leben erreichen kann.

Es ist zu meiner neuen Berufung und Leidenschaft geworden, auch für andere Probleme meine eigenen Übungsmodule zu entwickeln.

Wenn du das Modul „Schlafrhythmus … mit Einfachheit!“ hörst, brauchst du einfach nur auf Play zu drücken, und du wirst sanft in den Schlaf hineingleiten. Setze meine Worte in deinen Gedanken um und erlebe, wie leicht und effektiv diese Methode sein kann.

Du wirst vom Ergebnis angenehm überrascht sein – Das verspreche ich dir!

Dein Unterbewusstsein wird dich auf allen Ebenen Schritt für Schritt unterstützen. Tag für Tag, in jeder Hinsicht, wirst du dich immer besser fühlen. Deine Nächte werden sich von Tag zu Tag verbessern, bis du den für deinen Körper optimalen, gesunden Rhythmus erreicht hast und dich vollkommen wohl und erholt fühlst.

Das Ticken der inneren Uhr – Der Rhythmus des Lebens

Schon vor mehr als 300 Jahren wurden biologische Rhythmen beschrieben, und sie sind keine wissenschaftlich „neue“ Erkenntnis.

Uhrengene wurden in fast allen Zellen nachgewiesen, und die „Hauptuhr“ hat ihren Sitz in einem Kerngebiet im Gehirn.

Alles in uns hat einen Rhythmus – der Mensch ist in all seinen Funktionen durch Zeit-Rhythmen organisiert. Selbst Herzinfarkte, Schlaganfälle, Asthmaanfälle, allergische Reaktionen oder rheumatische Beschwerden treten nicht gleichmäßig über 24 Stunden auf, sondern weisen ein ausgeprägt tagesrhythmisches Muster auf.

Es besteht eine enge Verbindung zwischen Rhythmen in biologischen Systemen und der Musik, die bereits vor Jahrhunderten beschrieben wurde. Rhythmen bestimmen unser Leben von der Geburt bis zum Tod, und Musik beeinflusst unsere biologischen Rhythmen.

Stell dir vor, wie dein Leben besser sein wird, wenn du deinen Schlafrhythmus erreicht hast.

Stell dir jetzt einmal kurz vor, dass du deinen Rhythmus erreicht hast – male dir diese Vorstellung so umfassend wie möglich aus, in lebendigen Bildern und mit positiven Gefühlen! Vielleicht sogar an einem Ort, der dich besonders glücklich macht. Stelle es dir zu deiner eigenen Zufriedenheit vor – nicht für jemand anderen!

Schlafrhythmus mit Einfachheit: Erreiche erholsamen Schlaf und ein erfülltes Leben!

Stell dir vor, wie großartig das wäre!

Wie würde dann dein Leben aussehen?

Diese Vorstellungen werden im Modul „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ geübt und im Unterbewusstsein verankert.

Das bedeutet, dass du automatisch erstaunliche Ergebnisse erzielen wirst!

Endlich macht das Träumen wieder Spaß!

Auch du kannst deinen natürlichen Schlafrhythmus wiedererlangen! Mit spielerischer Leichtigkeit wirst du besser schlafen!

Die Funktionsweise ist kinderleicht zu erklären. Mit der Meditation „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ wirst du garantiert Top-Resultate erzielen!

Also komm schon, lass uns gemeinsam dein Schlafleben revolutionieren! Du verdienst erholsamen Schlaf und ein erfülltes Leben – jetzt ist die Zeit dafür!

Bereit für einen erholsamen Schlaf und ein erfülltes Leben?

Entdecke das transformative Modul „Schlafrhythmus mit Einfachheit“!

Stelle dir vor, wie es wäre, endlich wieder mühelos einzuschlafen und voller Energie aufzuwachen. Lasse deine Sorgen und Schlafstörungen hinter dir und genieße die kraftvolle Entspannung, die dieses Modul in dir auslösen wird.

Unser Geist und unser Unterbewusstsein haben erstaunliche Fähigkeiten, die wir nur entdecken müssen. Mit „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ lernst du, deine Gedanken und Gefühle gezielt zu nutzen, um deinen natürlichen Schlafrhythmus wiederzufinden.

Keine Medikamente, keine Abhängigkeit – nur pure, einfache Methoden, die dein Leben positiv verändern werden. Stell dir vor, wie du voller Zuversicht und Freude in den Tag startest, weil du endlich ausgeruht und revitalisiert bist.

Verpasse nicht die Chance, dein Leben auf eine völlig neue Weise zu bereichern. Nutze die Macht deines Geistes und erlebe die erstaunlichen Resultate dieses Moduls.

Warte nicht länger auf erholsamen Schlaf – Hol dir „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ und genieße die Vorteile einer ausgeglichenen und glücklichen Lebensweise!

Beeile dich und ergreife diese einmalige Gelegenheit – dein Traumschlaf wartet auf dich!

Alphawellen-Magie: Dein Schlaf verbessert sich mit Leichtigkeit!

Im Wachzustand befindet sich die Gehirnschwingung die meiste Zeit im Bereich der Betawellen.

Durch das Hören des Moduls wirst du durch Vorstellungsübungen in den Bereich der Alphawellen geleitet. Hier öffnet sich unser Unterbewusstsein, und wir haben die Möglichkeit, positive Veränderungen vorzunehmen, uns positive Dinge vorzustellen und einzustellen. Schlafrhythmus ändern.

Es ist am besten, dies mit erfreulichen Fantasiebildern zu tun – Bilder von dem, was wir haben oder sein wollen. All die Lasten und sogar die besten Ideen, die uns am Tag den Schlaf rauben, legen wir in Gedanken in eine Schublade für den nächsten Tag.

Es geschieht ein Loslassen vieler Gedanken, Sorgen oder Ideen. Dadurch geben wir unseren Vorhaben oder Problemen Achtsamkeit und sagen uns, dass wir uns morgen mit ihnen beschäftigen werden. Wir können sie getrost beiseitelegen und uns voll und ganz auf einen erholsamen Schlaf konzentrieren.

Schlafrhythmus ändern – Zeit für erholsamen Schlaf!

Wenn dein Körper entspannt ist, wirst du spüren, wie auch deine Gedanken sich beruhigen. Als ob deine Gedanken sanft dahinfließen… und du wirst innerlich immer ruhiger werden… Die Aufmerksamkeit auf deine innere Uhr lässt den Schlafdruck mühelos und vollkommen entspannt entweichen.

Schon nach wenigen Minuten werden deine Gedanken ein wenig verschwimmen, und du wirst in einen tiefen, entspannten Schlaf gleiten.

Während des Schlafs übernimmt dein Unterbewusstsein die Steuerung und wacht darüber, dass dein Schlaf tief und erholsam ist. Vertraue darauf, dass dein Geist und Körper in perfekter Harmonie zusammenarbeiten, um dir die beste Schlafqualität zu ermöglichen. Jetzt ist die Zeit für wohltuende Ruhe und Regeneration angebrochen!

Erlebe erholsamen Schlaf und starte heute!

Würde es dich freuen, wenn du wieder so erholsam, tief und regelmäßig schlafen könntest?

Was wäre, wenn du bereits heute damit starten könntest?

Wie ich bereits gesagt habe, ich habe das Wissen sofort umgesetzt und erlebe immer noch nachhaltige Ergebnisse! Ich konnte meinen persönlichen Rhythmus in kurzer Zeit erreichen.

Mit Leichtigkeit!

Ich nutze das Modul selbst und habe einen fantastischen Schlaf!

Die ersten 6 Wochen solltest du das Modul jeden Abend hören.

Danach kannst du es einmal pro Woche hören…

und nach ca. drei Monaten ein- bis zweimal pro Monat.

Es ist an der Zeit, deinen Schlaf zu revolutionieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen! Starte noch heute und erlebe die transformative Kraft von „Schlafrhythmus mit Einfachheit“! Dein Körper und Geist werden es dir danken. Keine weiteren schlaflosen Nächte – nur noch wohltuende Ruhe und erfrischende Träume warten auf dich!

Beginne schon heute und verbessere deinen Schlafrhythmus

Jetzt für kurze Zeit nur 47€  – Normalpreis 279

Affirmationen Gesundheit

 mp3 sofort Download

 

 

Du wirst bereits am ersten Abend Ergebnisse erkennen – sofort.

Ich wünsche dir ab sofort eine vollkommene Nachtruhe – möge dein optimaler Schlafrhythmus Wirklichkeit werden!

Viel Erfolg

Dein Visions-Coach Nuri Tirit

Entdecke das Geheimnis eines tiefen und entspannten Schlafs!

Wenn dein Körper entspannt ist, wirst du spüren, wie auch deine Gedanken sich beruhigen. Als ob deine Gedanken sanft dahinfließen… und du wirst innerlich immer ruhiger werden… Die Aufmerksamkeit auf deine innere Uhr lässt den Schlafdruck mühelos und vollkommen entspannt entweichen.

Bereits nach wenigen Minuten werden deine Gedanken ein wenig verschwimmen, und du wirst in einen tiefen, entspannten Schlaf gleiten.

Dein Unterbewusstsein übernimmt während des Schlafs die Steuerung und wacht darüber, dass dein Schlaf tief und erholsam ist.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dich von schlaflosen Nächten zu verabschieden und die erholsame Nachtruhe zu erleben, die du verdienst!

Bestelle noch heute das Modul „Schlafrhythmus mit Einfachheit“

Darüber hinaus biete ich eine 100% Geld-zurück-Garantie. Wenn du nach 30 Tagen keine spürbaren Verbesserungen in deinem Schlaf bemerkst, erstatte ich dir den vollen Betrag zurück.

Jetzt ist der perfekte Moment, um deinen Schlaf zu revolutionieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen! Greife dieses unschlagbare Angebot und erlebe die transformative Kraft von „Schlafrhythmus mit Einfachheit“ noch heute!

Klicke jetzt auf den Bestellbutton und sichere dir diesen einzigartigen Schlaf-Boost! Dein Körper und Geist werden es dir danken, und du wirst dich wieder voller Energie und Freude am Leben erfreuen können. Schlaf wie ein Baby – jeden Tag!

Beeile dich, das Angebot ist nur für kurze Zeit gültig!

Beginne jetzt deine Reise zu einem erfüllten und ausgeruhten Leben!

Jetzt für 47€ statt Normalpreis 279

 

Schlafrhythmus ändern

 

Nuri Tirit, der Gründer von ALPHA-PHASE.DE, ist ein Visionär, der seit vielen Jahren altbekannte Mentaltechniken auf den Kopf stellt! Mit Leidenschaft verändert und verbessert er sie, kombiniert sie geschickt und macht sie für uns alle leichter zugänglich. Sein Ziel ist es, bewährte Methoden zu optimieren und etwas Neues und Wirksames daraus zu schaffen.

Seine Hingabe gilt der Entwicklung einfacher und effektiver mentaler Übungen, die für jedermann schnell umsetzbar sind. Über 15 Jahre lang hat er unermüdlich daran gearbeitet und viele neue Mental-Module produziert, die schnelle Hilfe in verschiedensten Lebensbereichen bieten. Hier findest du eine beeindruckende Übersicht seiner einzigartigen Werke:

www.alpha-phase.de